es+9 und schon total hibbelig!!!!wem gehts noch so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-kalle 25.03.11 - 22:57 Uhr

nabend!
hab diesen zyklus irgendwie das gefühl es könnte geklappt haben!:):-D
und bin deshalb jetzt schon total aufgeregt!!wie soll ich das bloß noch bis nmt aushalten?:-[
was macht ihr denn so um euch abzulenken?und wann testet ihr?an nmt?
lg miss-kalle

Beitrag von siva1986 25.03.11 - 23:43 Uhr

hi,

war bei mri auch so das ich total hibbelig war und total aufgeregt udn imemr noch bin weil bin jetzt schon es+18 glaub ich.*lol*schwer einzuschätzen bei mir..

ablenken ist gut gesagt manchmal gar nciht so einfach!!ich hab mich mit musik und pc zocken abgelenkt obwohl es nciht so mein fall ist aba was anderes bleibt dir nicht übrig!!leider**

ich habe gestern getestet aba negativ,trotzdem werde ich bei mri das gefühl nicht los,das da doch etwas sein könnte,weil ab udn zu bin ich von jetzt zu gleich tot müse udn schlafe,ich fühle mcih auch so nicht gerade wohl weil ich denke irgendwas stimmt nicht..hmmm.und unterleibsziehen habe ich auch oft..ich warte noch ab und schau wie es weiter geht obwohl ich sleber langsam an der wand hänge*grins*
hast du denn irgendwelche anzeichen oder irgendetwas was dir komsich vorkommt?

das problem ist auch wenn du versucht dich zu sehr abzulenken funzt das nicht,jedenfalls bei mri nciht:-)

verusch nciht darüber nachzudenken und mach etwas total anderes was du sonst nicht machst vielleicht klappt des!!treff dich mit freunden oder vernasch deinen mann/freund*lol*liebguck*
;-)

die zeit geht bald rum dann weist du es..ich wünsche dir aufjedenfall viel glück!!!#klee