und dann ins bett

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von armyofme 25.03.11 - 23:20 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=ERLF2vyParw

say what your soul sings to you.

so gut, das stück. ab in die wiederholungsschlaufe damit und dann augen zu.

#kuss

Beitrag von mel1983 25.03.11 - 23:28 Uhr

Schlaf gut.

Ich bin selbst grad total ausgeglichen.
Hatte ich doch eben über 2 Stunden eine Skype-Session mit Gitarre und Gesang ... sooooooo schön!

"there is a house in new orleans"
"let me take you by the hand and lead you through the streets of london"

und so weiter und so weiter ...

Das ersetzt jede Konserve und macht soooo seeeeelig! :-)

Beitrag von purpur100 26.03.11 - 00:45 Uhr

ich kleb immer noch hier fest:

http://www.youtube.com/watch?v=kS2w5B0MvvY

und zwar genau in der Version. Mit dem Stolpern drin;-)

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von armyofme 26.03.11 - 06:51 Uhr

schön ist das, süsse. frühstücksmusik hier im bett... #verliebt

Beitrag von mokli 26.03.11 - 16:00 Uhr

Guten Morgen...

öhm, na ja, nicht mehr ganz...aber früher hatte ich nicht wirklich Zeit für den Rechner ;-)

Mein Frühstückslied war heute dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=PK2HANwsUWg

Fragt mich nicht warum, aber mein Sohn liebt es...er tanzt und singt baba babamba

So sweet #verliebt

Schönes Wochenende....