mmmhhh....lecker

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 25.03.11 - 23:21 Uhr

hi mädels

seid ihr auch noch wach?
hatte grad übelst lust auf früchtekuchen #mampf ist ja klar, dass man nie das zu hause hat, auf das man grad lust hat. gehts euch auch so?
hab mir jetzt vanille-creme mit kiwis gemacht #mampf#mampf#mampf

wünsch euch eine gute nacht
ich schlemm jetzt noch ein bisschen ;-)

#winke
bambi mit bauchwunder 17.woche #verliebt

Beitrag von waiting.for.an.angel 25.03.11 - 23:27 Uhr

man hat NIE das worauf man Hunger hat!!!! grausam!!!!
Ich war vorgestern essen mit Freunden und hatte Medaillons auf Toast mit sauce hollandaise und pfirsich und käse überbacken,seitdem habe ich HEISSHUNGER darauf!!!!!!!!!!!!!#rofl#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von bambi4486 25.03.11 - 23:31 Uhr

na dann weiss ich, was morgen auf deinem einkaufszettel steht #rofl#rofl#rofl

oder sind bei dir die gelüste auch nur im moment? mein mann meint dann immer, er müsse es mir am nächsten tag nach hause bringen, aber dann ist bestimmt wieder was anderes aktuell ;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 25.03.11 - 23:55 Uhr

wenn ich das alleine mache schmeckt das doch wieder anders als im restaurant :-( :D

jaaa genau so geht es mir auch!!!!! immer hunger auf was anderes.und wenn ich im laden steh,ein teil in der hand hab,und dann doch nicht mitnehm,ist das garantiert DAS worauf ich am nächsten tag heisshunger habe #rofl

aber wehe ich hätte es gekauft,dann vergammelt es !!!!