Ich hab getestet

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 26.03.11 - 05:09 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin mit so blöden Schmerzen aufgewacht (Stechen im rechten Unterbauch, aua), daß ich schon so früh getestet habe. Also mit dem 10er vom Pregnafix (rosa). (Ich erwarte morgen meine Mens, hatte am ES--bzw einen Tag davor--ungeschützten Verkehr)
Der Test sieht ziemlich negativ aus, puh.. (Allerdings war der Test bei meinen anderen Kindern immer erst Tage nach der ausgebliebenen Mens positiv)
Wenn ich den Test im Licht drehe und wende, könnnnte man eine zweite Linie erahnen. Aber wenn man einfach draufschaut, sagt man sofort: "negativ!"
Ich bin einerseits erleichtert, andererseits wohl wirklich erst, wenn meine Mens dann nun da ist. Ich hatte gestern schon starke Unterleibsziehen (hab ich ja fast die ganze Zeit, aber gestern wurde es fies) und grad bin ich davon aufgewacht.
Meine Brust spannt auch und ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß das ganz starke PMS sind und die wirklich nur durch meine Angst so heftig sind!
Also es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als jetzt zu warten, wann meine Mens endlich eintrudelt.
Ich sag dann wieder Bescheid!
Schon etwas erleichtertere Grüße,
???
PS: Die "2.Linie" sieht aus, als wärem mit einem kaum sehbaren Schatten die RÄnder für eine 2. Linie gezeichnet.. Doch Verdunstung.. oder? (Ich kann es jetzt nach fünf Minuten minimal besser erkennen, aber die ist nicht rosa, denke ich)

Beitrag von insto76 26.03.11 - 13:43 Uhr

ich glaube,eine verdunstungslinie kommt erst später und nicht erst nach 5 min.und normalerweise steht auch auf den meisten tests drauf,daß sie bis zu 10 min noch auswertbar sind.
klingt für mich schon fast wie positiv.

Beitrag von tina1982w 27.03.11 - 14:06 Uhr

Hey!
Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Test dir mehr Aufschluss gibt!
Man macht sich schon ein wenig verrückt, was? ;)
Ich werde nächste Woche einen Test machen, weil ich auch schon überfällig bin! Ist aber nicht ungewöhnlich, da ich im letzten Monat die Pille abgesetzt habe! Da kommt es anfangs wohl mal zu unregelmäßigen Zyklen!
Also toi toi toi! :)