Mein Zyklusblatt alles aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 26.03.11 - 06:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372

guten morgen

hat wieder nicht geklappt, tempi heute morgen gefallen#heul#heul
es sah so gut aus naja muß jetzt warten bis mens richtig durch kommt so ein mist:-[

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 06:11 Uhr

gumo jo23,

mit dem zb kenn ich mich leider nicht so aus. fühl dich aber erstmal #liebdrueck!!!! lass den kopf nicht hängen. wie lange übt ihr denn schon? hattest du schon nmt?

lg

Beitrag von jo23 26.03.11 - 06:20 Uhr

danke für deine schnelle antwort muß gleich arbeiten. wir üben 7 monate aber das war mein erster mit ZB ,tempi und ovus