hallo mädels.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 06:09 Uhr

guten morgen ihr lieben....

erstmal nen #tasse für alle. bin soooooo aufgeregt. gestern war nmt und heute hab ich auch noch keine anzeichen auf die olle pest. nur trau ich mich noch nich so wirklich zu testen. hatte am montag neg getestet.... naja etwas früh vllt aber gut. nun warte ich glaub ich noch bis morgen...... obwohl ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hibbelig bin#schwitz

lg

Beitrag von smettie 26.03.11 - 06:15 Uhr

Klingt doch gut. Hast du eni ZB? Wenn du es nicht mehr abwarten kannst, kauf dir lieber nen Test und mache einen :D

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 06:17 Uhr

nein smettie, habe kein zb.... ja ich schau ja auch minütlich auf die uhr damit ich los kann zum dm...... bin so am hin und her überlegen.... :-)

Beitrag von nadimaus88 26.03.11 - 06:15 Uhr

Guten Morgen :-)

na wenn gestern NMT war, dann kannst du dich heute schon trauen zu testen. Am Montag war es vielleicht noch zu früh.

Viel Glück #klee

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 06:19 Uhr

hallo nadinmaus88,

ja ich werd wohl doch nachhert gleich los nen test kaufen... wie schauts denn bei dir so aus??

Beitrag von nadimaus88 26.03.11 - 06:25 Uhr

Habe vor einer Woche positiv getestet #schwanger
Drück dir ganz fest die Daumen :)

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 06:28 Uhr

suuuuuuupi!!!!! dann mal #herzlich glückwunsch!!!! darf ich fragen ob du i-welche anzeichen hattest bzw. hast? sorry für das #bla

Beitrag von nadimaus88 26.03.11 - 06:32 Uhr

Dankeschön :)
Anzeichen hatte ich eigentlich keine. Hab nur ein paar Tage vor NMT um 9.00 Uhr morgens unheimliche Lust auf Kohleintopf #rofl (ich hasse Kohl eigentlich). Nur deshalb hab ich getestet.

Brustspannen und Müdigkeit kommen bei mir erst jetzt, dafür aber deutlich #sonne

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 06:34 Uhr

naja wenns weiter nichts ist :-p also ich merk überhaupt nichts. ich warte jetzt mal noch die paar std ab und mach mich dann auf den weg zum dm.... nen test holen. wünsche dir eine tolle kugelzeit und nen supi sonnigen samstag

Beitrag von syphar 26.03.11 - 06:50 Uhr

Juhuuuuuuu! Ich hab heute wahrscheinlich auch NMT! Und noch ist nichts in Sicht, aber es fühlt sich schon stark danach an! :-[ Na egal! Ich an deiner Stelle würde testen- ich kann auch immer nicht soooo lange warten und bin eher so ein Typ der lieber nen negativen SS- Test zeitig hat und sich die Seifenblasen aus dem Kopf schlägt, als ewig lang zu hibbeln und dann kommt sie doch! Mag aber auch daran liegen dass ich so unregelmäßig lange Zyklen habe!
Dir drücke ich gaaaaaaaaanz doll die Daumen #pro#pro dass es geklappt hat! Berichte doch später vielleicht mal, falls du heute testest!

LG Janine

Beitrag von wuschel85 26.03.11 - 09:51 Uhr

gugugs......

habs getan!!!! ganz ganz leicht is ne 2te linie da...... oh gott, bin platt...... #verliebt

Beitrag von nadimaus88 26.03.11 - 12:37 Uhr

Das hört sich doch gut an #huepf

Dann schnell noch den CB digi hinterher und freuen :-D