Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 26.03.11 - 06:09 Uhr

Was meint ihr ? Welchen ES+ bin ich ? Ist mein erstes Blatt, hoffe das ich nicht so viel verkehrt gemacht habe ;) hibbel hibbel


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 08:56 Uhr

denke es+4 ... so wie es angezeigt wurde.

ich habe diesen zyklus auch nur einen schleppenden anstieg von jeweils 0,1 grad.....aber meinen es habe icg ganz deutlich gespürt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

sieht so ähnlich aus wie bei dir!!

wünsche uns beiden viel glück ;-)

Beitrag von smettie 26.03.11 - 10:11 Uhr

Deine Kurve sieht echt Hammmer aus. !