Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabhent 26.03.11 - 06:35 Uhr

Guten morgen

ich hab mal eine frage, vielleicht ist es auch ganz normal

Aber ich hab unterleibsschmerzen, die bis ins becken ziehen aber durchgängig sind, Druck nach unten und ich habe ständig das gefühl als wenn ich auslaufe, aber wenn ich gucken gehe dann ist nichts.

Gegen die Unterleibsschmerzen nehme ich Magnesium und dann wirds auch besser, aber ist das alles normal so? ich kann mich nicht daran errinnern, das ich das bei meinen beiden großen hatte.

lg Sabrina

Beitrag von isi1709 26.03.11 - 06:53 Uhr

Guten Morgen Sabrina,

wie weit bist du denn in der SS?

Gruß

Isabel

Beitrag von sabhent 26.03.11 - 06:54 Uhr

noch ganz frisch in der 5SSW

Beitrag von isi1709 26.03.11 - 06:58 Uhr

ok,

also bei mir hat es sich immer angefühlt wie Regelschmerzen....aber die Mens blieb aus. Ist es auch derartig?

Liebe Grüße

Isabel

Beitrag von sabhent 26.03.11 - 07:00 Uhr

Das kann ich leider nciht einschätzen, weil ich nie unterleibsschmerzen vor der mens hatte. Aber jetzt eine stunde nach der einnahme von Magnesium ist wieder alles gut

Beitrag von isi1709 26.03.11 - 07:03 Uhr

Ich würde, wenn es dich sehr verunsichert, ins KH fahren, damit du danach beruhigt bist. Kannst ja abwarten und vlt. aufschreiben wann die Schmerzen wiederkommen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit dich heute und die Tage etwas zu schonen.
Drück dir die Daumen

Isabel (16+1)

Beitrag von sabhent 26.03.11 - 07:09 Uhr

Danke für deine Antwort. Na ja so sehr verunsichert es mich nicht! ich werde einfach abwarten den ich denke man würde jetzt noch nichts sehen auf dem Ultraschall bin ja erst 4+1.

ich werde einfach mal abwarten

Beitrag von isi1709 26.03.11 - 07:18 Uhr

Das klingt gut. Ist auf jeden Fall die richtige Einstellung, damit bin ich immerhin bisher schon in die 17. Woche gekommen und das klappt bei dir sicher auch !!!

Isabel