Was kocht ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sranda76 26.03.11 - 06:36 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ich stell erstmal Frühstück hin, bedient euch. #tasse #tasse #torte #flasche #ei

Unsere Nacht war ok, wir haben gut geschlafen. :-D

Bei uns gibt es heute

#koch Kartoffeln, Blumenkohl und Frikadellen #koch

Heute Vormittag steht Einkaufen, HH und einen Kuchen backen auf den Plan.
Am Nachmittag nach dem Kaffee, werden wir noch etwas shoppen gehen, ich brauche neue Schuhe und Junior ein paar neue Hosen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

L.G. #winke
Sandra, die gleich die Brötchen in den Ofen schiebt und Florian Buch anschauend neben mir #liebdrueck

Beitrag von bobbelle 26.03.11 - 07:14 Uhr

Moin Sandra,
Moin Mädels!

Nehm einen Kaffee mit Milch #danke

Bin heute irgendwie zu früh aus dem Bett gefallen, aber topfit und ausgeschlafen! Das ist ja die Hauptsache ;-)

Ich werd heut Vormittag noch was im HH machen, evtl. noch ne Ladung Wäsche, später raus in den Garten.
Männe & Madame werden nach dem Frühstück zu ihrer Samstags-Einkaufstour starten.
Nachmittags wollen wir in den Baumarkt!
Werden dann unterwegs was essen #mampf
Fleischkäs´Brötchen oder so #schein

Wünsch Euch einen tollen Samstag! Wetter is bei uns leider nicht mehr so schön...
LG Jutta mit Family noch im Bett #liebdrueck

Beitrag von wunschmama83 26.03.11 - 07:33 Uhr

Guten morgen!


#koch Fischfilet, Gemüse und Zitronenbuttersauce #koch

was für ein beschissener Morgen. Scheiss Nacht. Jetzt entkalkt auch noch die Kaffeemaschine. Beide Kinder sind am rumheulen. Kurzum zum davonlaufen.

Fussballplatz ist somit gestrichen, das tu ich MIR nicht an.

Ich schicke gleich beide in den Garten und hoffe dass sie dort ihre schlechte Laune loswerden. Sonst werd ich heut noch zur rasenden Wildsau, das versprech ich.


ich müsste noch einkaufen, aber das erspar ich mir auch. Gibts morgen eben TK Pizza.



wünsch euch einen schönen tag, mit hoffentlich besser gelaunten Kindern als ich sie hab.



lg

die völlig genervte Michi, die wenn sie könnte alles stehen und liegen lassen würde.

Beitrag von pony75 26.03.11 - 07:46 Uhr

Guten Morgen Sandra, guten Morgen Mädels,

ich schnapp mir einen großen Kaffee - lecker #danke!!

Bei uns gibt es heute:
#koch Fischfilet, Spinat und Kartoffelbrei #koch

Linns absolutes Lieblingsessen und könnte es mind. 2x die Woche geben ;-).

Unsere Nacht war sehr gut. Linni war um 6.30 Uhr wach und Luis kam kurz darauf. Er schläft momentan echt ganz gut aber ich will es lieber nicht bereden äh beschreiben :-D. Jetzt bekommt Luis gleich die #flasche und Linni und ich warten auf den Papa mit Brötchen. Anschließend geht es zum Babyschwimmen und heute Nachmittag muss ich noch einkaufen.

Hier scheint schon wieder schön die #sonne. Mal sehen, wie es heute wird. Eigentlich haben sie ja schlecht vorausgesagt aber das hatten sie für gestern auch und da war es auch ganz okay. Abwarten. Hauptsache wir kommen ein bißchen raus.

Ein schönes Wochenende wünscht
Rebecca mit Familie

Beitrag von trinchen28 26.03.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen,

einen Cappu #tasse bitte

Unsere Nacht war super oder zumindest meine #cool ich dürfte mal bis 7.30 uhr schlafen, der Papa ist mit Vanessa um 5.30 Uhr aufgestanden. #freu

Die Brötchen sind im ofen, der Tisch wird gerade gedeckt, so lass ich mir das gefallen. *hihi*

Zum Mittag gibt es heute #koch Nudeln mit Tomatensauce mit Järgerschnitzel#koch

Nachdem Frühstück muss ich nochmal schnell ein, zwei Kleinigkeiten Einkaufen, für die #torte zum Kaffee.
Ansonsten müssen wir mal schauen was wir machen, es Regnet und ist ziemlich frisch, also raus gehen ist nicht wirklich drin.
Wir werden spielen und rumtoben. ;-)

HH und Wäche wird nebenbei erledigt.

LG Ramona mit Vanessa und Papa, die beide ziemlich müde sind. ;-) :-P

Beitrag von derhimmelmusswarten 26.03.11 - 08:01 Uhr

Kochen werden wir heute nicht. Ich habe noch etwas Nudelsalat von gestern übrig. Dazu essen wir:

Baguette, gefüllte Weinblätter, Hirtenkäse, mit Käse gefüllte kleine Paprika und Weißkrautsalat. #koch

Gleich wollen wir noch in den Baumarkt und ich will noch zu DM. Hoffe, dass es mir heute etwas besser geht. Seit gestern fühle ich mich total kränklich. Vermute einen Magen-Darm-Virus. Das ist doch was, was man in der 33. SSW braucht. :-(

Beitrag von steffi2107 26.03.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#koch rstlichen Nudelauflauf von gestern Abend #koch

Oh man meine Nächte werden immer besch.... Naja was solls, das kennt ja sicher jede Schwangere die sich auf der Zielgerade befindet, richtig? Und ich war gestern abend noch mit ner Freundin essen und war erst nach zwölf im Bett #gaehn
Mein Schatz muss heute noch bis 14 Uhr arbeiten und somit bin ich mit Lena alleine. Die guckt gerade ne Folge Benjamin Blümchen. Aber gleich werden wir uns irgendwas zum Spielen suchen, auf Haushalt hab ich heute wenig Lust. Und ich freue mich jetzt schon auf Mittagschlaf #cool

Am späten Nachmittag machen wir Feuer hier bei uns und hauen uns ne Bratwurst auf den Grill. #mampf

Habt alle einen schönen Samstag.

LG Steffi mit Familie

Beitrag von nickerle82 26.03.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen
Werden jetzt dann kurz Schwiegertieger besuchen, wenn mein Mann von Arbeit daheim ist.
Und heute Abend wird mein Mann sein leckeres Kesselgulasch zaubern.#huepf #mampf
Die halbe Nachbarschaft hat sich scho angemeldet#rofl
Die Kiddis können sich heut im riesigen Trampolin austoben,extra gestern noch aufgebaut.
Und unser Sohn rennt seit 6durch die Wohnung und ruft Feuer Lager #rofl#verliebt

Ich wünsch Euch einen Sehr Schönen Samstag#freu

Lg Andrea mit menne auf Arbeit(noch) und ganz aufgebrachten Luca-Joel

Beitrag von vonrogall 26.03.11 - 08:23 Uhr

Maccaroni, Fleischwurst, Käse & Ketchup #mampf - wie auch anders am Samstag #augen


Moin Sandra,
moin Mädels!

Bitte gaaaaaanz viel Kaffee. #danke Keine Ahnung, aber irgendwie bin ich total unausgeschlafen und ko. Liegt aber diesmal nicht an den Kindern. Die hätten mich wohl noch schlafen lassen. #kratz Naja, was solls. Es ist Samstag, da tut ein Mittagsschlaf gut. ;-)

Ich werd jetzt gleich den Kuchen fertig machen. Yvette hat gestern mit mir zusammen einen "Schmetterlings-"Käsekuchen gebacken. #mampf Da muss noch der Guss draus. Ansonsten werden wir unseren freien Samstag genießen und hoffen, dass das Wetter hält und die Kinder am Nachmittag raus können!

Wünsche euch einen schönen Samstag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

Beitrag von maika13 26.03.11 - 08:47 Uhr

*Nudeln mit Tomatensauce *

Morgen zusammen,

nehm mir gern noch einen Cappu. #danke.

Die Nacht war gut - sind alle erst um 8.00h aufgestanden #freu.
Heute Vormittag steht noch HH auf dem Plan.
Am Nachmittag kommt eine Freundin zum #bla #bla und heute Abend dürfen die Kids bei den Oma´s schlafen, wir gehen mit Freunden zum Starkbier #freu.

Allen einen schönen Samstag #klee

#winke
Maika

Beitrag von nori25 26.03.11 - 09:05 Uhr


moin mädels, :-)



also heute gibt es


bratwurst,sauerkraut und kapü



wünsche euch noch einen hoffentlich sonnigen samstag

lg

nori mit lena und hanna :-)

Beitrag von muffy83 26.03.11 - 09:13 Uhr

Moinsen :-)

einen Tee bitte :-)

*Schlefi mit Pellkartoffeln und Fischstäbchen für den kleinen*

Unsere Nacht war bescheiden. Samuel wurde die meiste Zeit wach und hat geweint und er sagte das ihm die Beine weh tun. Denk das er einen Wachstumschub macht#zitter
Dafür haben wir bis 8Uhr geschlafen :-)
Jetzt kommt gleich der Bäcker, da werd ich lecker Semmeln holen und dann wird gefrühstückt.

Werd jetzt dann meine Haare färben und nachmittag werden wir mal zum Tättoowierer fahren, Menne möchte sich was stechen lassen :-P ;-)

Sonst liegt nicht viel an, ausser den üblichen HH und Wäsche bügeln.

Wünsch euch einen schönen Samstag

Lg

Beitrag von maximama22 26.03.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,

bei uns bleibt die Küche heute kalt. Mein Mann ist seit 4.30 Uhr in der Arbeit die haben heut Inventur und von 17:00 uhr wird er wohl nicht nach Hause kommen. Mir wurde gestern eine Dornenwarze vom Fuß entfernt und somit kann ich nicht so wie ich will. Krücken und zwei Kinder passen einfach nicht zusammen. :-)

Heute Abend gehen wir mit unserem verein Schlachtplatte essen. Da freu ich mich schon. die Kinder schlafen bei ihrer Tante und somit können wir morgen ein bisschen ausschlafen.

Werd jetzt mal eine Wama anschmeisen und dann versuchen einkaufen zu fahren.

euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße aus dem grauen frankenland

Maximama

Beitrag von tweetie274 26.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo zusammen,

bei uns bleibt heute die Küche kalt - wir müssen nachher noch in die Stadt (ich brauche u.a. dringend noch ein Paar Schuhe - meine Schwester heiratet am Freitag und ich habe nix passendes zum Outfit).

Danach gibt es was zu Essen bei IKEA.

LG, Ulla

Beitrag von akti_mel 26.03.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es gleich Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe mit Champignons. Ich hab extra einen GROOOßEN Topf voll gekocht, ich liebe diese Suppe. #mampf #verliebt


Guten Appetit!

Mel

Beitrag von o0babyjane0o 26.03.11 - 14:58 Uhr

Hallo :-)


Bei uns gibt es gleich Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Kartoffelcken, sobald mein Schtz von der Arbeit zurück ist #koch

Schönen Samstag euch allen noch #winke

Beitrag von lilian91 26.03.11 - 15:53 Uhr

Hallooo

bei uns gibt es heute

#koch Bratkartoffeln, Eier, Leberkäs´ und Spinat #mampf

Heute wird noch mein Wohnzimmer ausgeräumt und es wird angefangen zu streichen ^^ Durch den Kamin sind die Tapeten etwas grau/schwarz geworden..

Schönen Rest-Tag euch noch ^^