Heute NMT?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syphar 26.03.11 - 06:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wenn ich mich auf mein Gefühl verlassen kann bezgl des ES müsste ich heute NMT haben! Bis jetzt ist noch keine Pest in Sicht #huepf, aber das sagt auch leider nichts aus, weil wie ihr evt aus dem ersten Satz entnehmen könnt, ich gar keinen regelmäßigen Zyklus habe. :-[ Der schwankt zwischen 28 und 41 #schock Tagen! Naja die letzten Male war es immer zwischen 32 und 35 Tage! Hatte bei urbia im Eisprungkalender mal mehrere Varianten eingegeben und es sieht so aus als ob heute mein NMT wäre! Und während ich hier so schreibe, habe ich ständig dieses doofe Gefühl dass sie vielleicht doch gleich eintrudelt! Na das wäre jetzt ja kein Weltuntergang, wir verhüten nun ein Jahr nicht mehr, aber richtig drauf anlegen tun wir es erst seit ein paar Monaten ;-). Hätte ja beides sein Für und Wider! Ein Baby im Dezember zu bekommen ist für das Kind immer nicht gaaaaanz so schön wegen Geburtstag und Weihnachten, aber im Enddeffekt hat man endlich sein kleines Wunder im Arm auf das man schon so lange hinarbeitet #sex. ;-)
Ach ja ich wollte mich nur mal eben kurz mitteilen- ist mal wieder etwas länger geworden! #bla#bla
Ich wünsche euch allen ein schönes WE mit viel Sonnenschein#sonne

GlG Janine

PS.: Wenn die Pest bis heute abend nicht da ist muss ich eh testen! Wir sind auf nem Geburtstag eingeladen und ich wollte seit langem mal wieder ein bißchen was trinken! Also entweder lebe ich enthaltsam oder ich geb mir die Kante! #rofl

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 08:57 Uhr

hört sich doch gut an....ich hoffe, dass du recht hast und dass die doofe mens wegbleibt....für mindestens 10 monate ;-)

alles gute