Mein Schatz ist so süß ... Eisprung und Bienchen setzen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 26.03.11 - 07:06 Uhr

Hallo Mädels :-)

gestern war er total süß, wir wollten eigentlich was unternehmen, wären dann aber ganz bestimmt nicht zum Bienchen setzen gekommen :-) aber ich habe gesagt: Na dann verzichten wir auf das Bienchen und lächelte ihn an (dachte mir aber ohh schade)...

Mein ES müsste denke ich morgen/übermorgen sein!

und dann sagte er: Nein Süße, Bienchen setzen ist wichtiger, das kann man nicht verschieben! Ich habe im Internet gelesen, dass man bis zu 3 Tage vor und einen Tag nach ES Bienchen setzen soll! Wenn ich ehrlich bin, ist mir das Bienchen setzen wichtiger" #verliebt#huepf

Ich hab ihn dann geknutscht und geknuddel, weil er sich so toll informiert hat und das Bienchen setzen bevorzugt hat, obwohl er das andere so gerne gemacht hätte! ;-) Jetzt muss ich ihn was verwöhnen #schein und nachher noch Brötchen holen #verliebt

Und ich dachte, wenn er vom ES weiß geht gar nichts mehr... mensch wie man sich täuschen kann!!!

Tina#winke

Beitrag von sunmik 26.03.11 - 07:19 Uhr

das ist sooooooo niedlich ;)

tja die männer können uns wirklich überraschen. mein liebster hat auch immer gefragt, ist dein es heut schon oder morgen oder war er vielleicht schon und wie ist deine temperatur? ist das gut oder schlecht?

bei uns hats jetzt zum zweiten mal geschnaggelt #verliebt ich hoffe es geht alles gut.

drücke euch zwein ganz sehr die daumen und herzlichen glückwunsch zu so einem tollen mann !

lg sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch

Beitrag von geotina 26.03.11 - 07:24 Uhr

und dabei hatte ich so Angst, es ihm zu sagen, wenn der ES ist, damit er sich keinen Druck macht :-)

Finde ich auch, dabei ist er sonst so ein Sexmuffel #rofl wenn ich überlege, dass ich 11 ÜZ mit allen Mitteln um die Bienchen gekämpft habe, ohne ihm zu sagen, dass der ES ist#klatsch:-D und dabei hätte ich es so einfach haben können

Dir herzlichen Glückwunsch zur SS #verliebt#huepf ich wünsch dir alles Gute und viel Gesundheit! #klee #winke
Bianca