Ooooooooooh nein...... schaut mal bitte gaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 26.03.11 - 07:16 Uhr

Huhu Mädels, ich bin heute ES+ 12 bzw nmt-3 und habe grade gaaaaaanz schön Bammel, dass es wieder nicht geklappt hat.....

Habe Unterleibsschmerzen und Angst, dass die mens kommt.....
#schmoll#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#schmoll#schmoll
Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


Ach mensch, meint ihr ich kann noch hoffen????


lg


PS. Wer steht denn noch kurz vor nmt???? Wie geht es euch?????

Beitrag von toshiba 26.03.11 - 07:22 Uhr

Im Moment sieht doch alles gut aus?? Du hast Hochlage und musst jetzt abwarten....

Viel Glück#klee

Beitrag von sephora 26.03.11 - 07:24 Uhr

du, Unterleibsschmerzen können auch für die einnistung sprechen. Da würde ich mir mal jetzt keine Sorgen machen.
Es klappt bestimmt bald! Wenn nicht schon dieses Mal :-)

Beitrag von lewie 26.03.11 - 07:24 Uhr

Bisher sieht es doch super aus! Versuch entspannt zu bleiben ;-) Alles Gute!

Beitrag von alcibie 26.03.11 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,

ruhig bleiben hatte ich gestern auch und heute ist sie wiede oben.
Trink ne Tasse #tasse und versuch das Wochenende zu geniesen.
Dein ZB sieht doch gut aus.

Bin heut +13 mir gehts eigentlich gut. Vielleicht hab ich diesen Monat bissle weniger Kopfschmerzen als sonst hab zumindest noch keine Tabletten nehmen müssen.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886238/573662

Also versuchen das Wochenende zu geniesen ändern können wir eh nichts.

LG
Kerstin

Beitrag von lukasmama1986 26.03.11 - 07:28 Uhr

hier hast mal mein ZB zum vergleich :D
also hab keine parnik ok

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949308/575999

Beitrag von puschelrolle 26.03.11 - 07:28 Uhr

Moin lulu!
Deine Temperatur ist um 01, Grad gesunken, stress Dich doch nicht so, Du bist gaaaaanz weit von der Coverlinie entfernt! #liebdrueck
Mittwoch hattest Du das ja auch und dann ist sie auch nochmal hoch... also tief ein- und ausatmen. :-)

Hoffen kannst Du immer, das ist niemals falsch und erst aufgeben, wenn der #drache angekommen ist!

Bin ja ähnlich weit wie Du(ZB in VK) , aber ich habe seit Tagen ganz leichte SB und stelle mich mental schonmal auf die Mens ein...

#klee
LG
Puschel

Beitrag von dia111 26.03.11 - 08:33 Uhr

Das ist ja wie bei mir.
Bin zwar kurz vor NMT,aber habe seid vorgestern SB, hatte ich noch nie... und Tempi ist auch noch oben.
Eigentlich sinkt sie gleich wenn die Mens kommt.

Stelle mich auch auf Mens ein....

LG
Diana

Beitrag von babystar2 26.03.11 - 08:27 Uhr

Hi du, es sieht doch noch alles super aus? Ich habe es jetzt aufgegeben. Tempi vill im Keller und ein 10er test war auch negativ-also nun auf den #drache warten und ab in den nächsten ÜZ
#schmoll #heul
Ich wünsche dir weitherhin viel Glück #klee