Jemand aus Berlin der mir helfen kann?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von puhschrein 26.03.11 - 07:20 Uhr

Hallo

wir besuchen heute abend das Musical Cats, und ich suche im Moment den besten Weg um vom Hauptbahnhof in die Heidestraße/Ecke Minna Cauer Straße zu kommen. Dort ist das Theaterzelt von Cats, und so viel wie ich suche finde ich trotzdem nichts. Nicht mal die BVG hat auf ihrer Homepage eine Haltestelle.

vielen lieben Dank

lg

puhschrein

Beitrag von sweethexi 26.03.11 - 07:53 Uhr

Morgen,

du kannst auch nix finden,weil das Zelt direkt vorm Hauptbahnhof ist,steht doch auch auf der Internetseite.

Gruß Natalie

Beitrag von puhschrein 26.03.11 - 10:38 Uhr

dankeschön

Beitrag von goldtaube 26.03.11 - 08:16 Uhr

Im Zweifel hilft GoYellow.
http://www.goyellow.de/map/

Die Map aufrufen und nur Berlin als Ort eingeben und als Straße nur Heidestraße. Dann siehst du auch gleich schon die Minna-Cauer-Straße. Den Hauptbahnhof sieht man auch gleich und das es gar nicht weit davon weg ist. Sollte fußläufig kein Problem sein.

Ansonsten siehst du dort auch Haltestellen. Wenn du da drauf klickst kannst du dir den Abfahrtsplan ansehen.

Beitrag von puhschrein 26.03.11 - 10:39 Uhr

danke für deine Hilfe