Die wohl meistgefragte Frage... aber koennten das Wehen sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laura2502 26.03.11 - 07:23 Uhr

Hallo ihr,

ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es bei meinem ersten Sohn war ich weiss nur das ich den ganzen Tag ueber immer mal ab und zu ein harten Bauch hatte und dann spaeter hats im Ruecken angefangen zu ziehen.

So nun ist es so das ich den ganzen Tag heute ueber einen harten Bauch hatte und jetzt faengt das and zu ziehen im Unterleib wenn er hart wird.... ich bin aber erst in der 37.ssw und bei mir ist es erst 1.20 nachts
Mein Mann ist in Afghanistan und ich bin hier alleine, meine Mama kommt erst am 12. April da ja ET 21.4 ist.....

Ich weiss man kanns nicht pauschalisieren und sagen ja das sind Wehen oder nein das sind keine, aber was meint ihr?

Beitrag von esther77 26.03.11 - 07:43 Uhr

morgen.....

Es könnten auch Senkwehen sein,,,,die waren bei mir auch sehr ausgeprägt!
Werden die Schmerzen denn schlimmer,regelmäßiger?
bei meiner Tochter hat die Geburt auch so angefangen ;)
hat sich so eingeschlichen____ und irgentwann war ich mir sicher das es wehen sind..... drückt es nach unten????

Oje Oje______ hast du niemanden da unten der dir helfen kann????


Gaaanz Lieben Gruß Esther

Beitrag von laura2502 26.03.11 - 07:47 Uhr

Der Bauch wird regelmaessiger hart und ja ein Druck habe ich dann auch nach unten und aufn Darm und ueberall.

Doch ich habe hier eine Freundin die ich anrufen kann die mir dann wenigstens meinen kleinen Sohn nimmt wenn was sein sollte.

Ich werde es mir jetzt einfach mal anschauen wie lange das jetzt noch so geht und wenn das in einer Stunde immernoch ist oder 2 dann weiss ich auch nicht lol ich will halt nicht das ich alle aus ihrem Schlaf reisse und dann wars fuer nichts.

Beitrag von yvonneh1983 26.03.11 - 08:27 Uhr

hi,

also wenn es wehen sind, kannst du nimmer schreiben :-D. denk auch das es senkwehen sind.

glg

yvonne + leonie 31 tage