Tendenz Schwanger oder Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina683 26.03.11 - 07:29 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,

was meint Ihr wie siehts aus? Habe keinerlei Beschwerden...

schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949221/575837


GlG Marina

Beitrag von smettie 26.03.11 - 07:33 Uhr

Deine Tempi ist doch noch in Hochlage, sieht gut aus. Teste doch mal (:

Beitrag von marina683 26.03.11 - 07:35 Uhr

Trau mich nicht zu testen#zitter
Warte bis Dienstag, wenn sich nix tut.

Beitrag von meerstern7 26.03.11 - 07:41 Uhr

Guten morgen#winke, sieht doch wirklich gut aus!
Drücke Dir die #pro
LG meerstern

Beitrag von gini30 26.03.11 - 08:16 Uhr

sah bei mir auch so aus, und heute nacht kamen schmierblutungen....
mal gucken, was die zu bedeuten haben...