Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi089 26.03.11 - 07:37 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Ich konnte heute seit 4 Uhr absolut nicht mehr schlafen, hab mir so viele Gedanken gemacht. um 6 war dann auch mein Freund wach, da hab ichs dann garnicht mehr ausgehalten und getestet.
Erst war garnix. Nach 3 Minuten dann ein gaaaanz hauchdünner Schatten, wurd dann immer mehr zu ner Linie: #schwanger
Oh man, bin grad so aufgeregt. Mein Freund hat sich auch gleich voll gefreut.
Ich kanns noch garnicht glauben #verliebt
Aber irgendwie wusst ichs auch schon vorher.

Nächste Woche wenn ich vom FA komm gibts Viren für alle!

Franzi 4+1?

Beitrag von alessiosmama612 26.03.11 - 07:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ;-)


#ole#liebdrueck


Ich wünsche dir eine schöne, stressfreie Kugelzeit ;)

Beitrag von alcibie 26.03.11 - 07:40 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und alle alles Gute für die nächsten 36Wochen.

Hast du ein ZB oder Anzeichen?

#liebdrueck
Kerstin

Beitrag von franzi089 26.03.11 - 07:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945031/573516

Anzeichen: seit ES ziehen in der Leistengegend, anders als PMS, eher stechender Schmerz, hab mehr Pickel bekommen, hab das Gefühl dass meine Augenbrauen wuchern, musste die letzten Nächte oft aufs Klo, Kaffee hat gestern eklig gerochen, Zigarette nicht geschmeckt und heute Nacht hatte ich Heißhunger auf Müsli, was ich sonst kaum ess.

Ne ganze Reihe, aber vielleicht ist einiges davon auch nur eingeredet, weiß nicht :-)