Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obsi 26.03.11 - 07:58 Uhr

Sagt mal kann das Kampfbienchen bei mir gereicht haben? Bin ich heute ES+10 ? Hab irgendwie das Gefühl, dass ich erst ES+8/9 bin.

Vielen Dank für eure Antworten :-D

Beitrag von obsi 26.03.11 - 07:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/641655/572940/1301120574

Mein ZB wäre ja vielleicht noch hilfreich. #klatsch

Beitrag von smettie 26.03.11 - 08:08 Uhr

Warum nicht ;-)

Es gibt einige, bei denen ein kleines Bienchen Wunder bewirkt hat. Drück dir die Daumen.

Beitrag von obsi 26.03.11 - 08:10 Uhr

Danke :) Was meinst du wo steh ich heute, ES+???