Nach 3 tagen Qual mit den one Steps doch positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soulkiss 26.03.11 - 07:58 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
Nachdem ich mir jetzt die letzten Tage den Kopf zerbrochen habe ob das auf den One Steps nun eine Verdunstung oder es doch positiv ist, habe ich heut ein "richtigen" Test gemacht.
Innerhalb der 3 Minuten kam auch eine leichte positiv Linie :-)))
Kann's noch gar nicht glauben!

Bin wohl durch die One Steps ein wenig negativ beeinflusst.

Am Montag werd ich gleich ein Termin bei der FA machen um das positive Ergebnis absichern zu lassen.

Bild siehe Fotogalerie :)
:-)

Beitrag von teggie 26.03.11 - 08:11 Uhr

Schon mal ein vorsichtiges "Glückwunsch" !!!#pro