Leichte Blutung zum Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina0609 26.03.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich denke das ich gestern oder heute mein ES hatte/habe und gestern hab ich plötzlich vormittags ganz leichte Blutungen bekommen. Es war auch gnz helles frisches Blut und abends war dann alles wieder weg?!
Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand woher das kommen kann?

Hier noch der Link zu meinem Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947979/575557

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch!

Liebe Grüße
lina

Beitrag von lina0609 26.03.11 - 08:03 Uhr

Achso, was ich vergessen habe : Ich trinke seit diesem Zyklus den Babywunsch-Tee falls das wichtig ist?!

LG Lina

Beitrag von larsmama09 26.03.11 - 10:26 Uhr

also ich hatte diesen zk auch eine ovulationsblutung. kann schon sein das es eine war bei dir