blut im zerfix....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von froeschlein79 26.03.11 - 08:00 Uhr

guten morgen zusammen. mein ET ist am dienstag und eben ist mir aufgefallen dass ich im zerfixschleim ganz minimal kaum zu erkennen helles blut hatte.

ist das schlimm,dass ich was unternehmen müsste?#kratz

Beitrag von francie_und_marc 26.03.11 - 08:02 Uhr

Hallo!

Es kann sein das du zeichnest und dein Muttermund aufgeht. Aber ich würde sicherheitshalber einfach mal ins KH fahren und nachschauen lassen. Sicher ist sicher.

Alles Gute Franca

Beitrag von nadi110880 26.03.11 - 09:37 Uhr

Hi,

ich würde auch jeden Fall mal ins KH fahren und nachsehen lassen vielleicht will das kleine ja ni mehr so lange warten.
Nachschauen is immer besser und du bis danach viel entspannter. LG und viel Glück Nadi