Mein Zyklusblatt - Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabaluga80 26.03.11 - 08:03 Uhr

Hi zusammen,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522847/576393


sagt mal was meint ihr dazu? (Die Tempi in der ersten Hälfte hab ich einfach mal runter gesetzt, weil die durch Fieber völlig verfälscht war...)
Ich weiß, das Bienchen sitzt eigentlich zu früh, aber manchmal sagt man ja es kann auch trotzdem reichen. Habt ihr da Erfahrungen?
#kratz

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende #tasse

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 08:59 Uhr

bis jetzt sieht es prima aus!!!!!

man hört öfters von kampfbienchen.... drück dir die daumen, dass eins dabei war #pro