Mein Zyklusblatt - bitte gucken!!! Lineal in der ersten ZH - jetzt ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teggie 26.03.11 - 08:09 Uhr

Endlich der Eisprung????

Hatte jemand von euch schon einmal solch ein Lineal in der 1. ZH? Bedeutet das einen besonders guten Zyklus oder sagt das nix?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/575297

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 08:50 Uhr

ich weiß nicht genau, ob das was aussagt, aber hatte diesen zyklus auch eine ruhigere 1. zh..... und diesmal habe ich meinen es sehr deutlich gespürt....man waren das schmerzen ;-)

ich denke dein es ist im kommen...setzte heute nochmal ein bienchen !!!

alles gute

Beitrag von teggie 27.03.11 - 16:11 Uhr

Oh ja - sieht tatsächlich so aus. Seit Samstag ist die Temperatur von 36,5 auf 36,6 hoch. Die Monate davor war der Temperatursprung zwar deutlicher, dafür habe ich aber diesmal meiner Meinung nach deutlich den ES gespürt.

Nach der langen ersten ZH habe ich am Freitag angefangen Zyklustee (Himmbeerblätter) zu trinken. Vielleicht hat das dem ES ja auf die Sprünge geholfen!

Fleißig waren wir Freitag auch noch und jetzt fängt wieder das blöde warten an.... #zitter