ich darf mich auch wieder freuen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 26.03.11 - 08:10 Uhr

hallo,
hatte ja gestern schon gepostet das ich mein #herzlich gerstern zu den #sternen ziehen lassen musste.

nun habe ich gestern abend noch eine super nachricht von meiner fa bekommen!!!! mein hcg ist schon unter 2, d.h. ich brauche nicht zur as und ich brauche keine erneute blutentnahme #huepf in zwei wochen soll ich wieder hin zur kontrolle und ich darf sofort wieder üben #schwitz

und das schöne: meine tepi geht auch schon schön brav runter!!!!

sorry fürs #bla aber das musste raus

Beitrag von binchen-83 26.03.11 - 08:17 Uhr

HEy Süße, dsa freut mich dsa dir das erspart bleibt!!!
Dann geht es ja gleich weiter!

Beitrag von dia111 26.03.11 - 08:21 Uhr

das ist super toll, keine AS bedeutet ja auch das ihr gleich weiter üben dürft....
Wünsche euch viel viel Kraft

LG
Diana mit CM+AS an der Hand und 3#stern fest im #herzlich