Jetzt Schmierblutung und Tempi 0,2 Grad runter ! Bitte um MEinung !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 26.03.11 - 08:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298


Guten Morgen,

meint Ihr, ich sollte ein neues Zyklusblatta anfangen, oder könnte ich noch Hoffnung haben ?

Seit heute Nacht habe ich nun eine leichte Schmierblutung ....
Wie blöd :-[

Beitrag von larsmama09 26.03.11 - 08:12 Uhr

mhh sieht wohl nach mens aus, sorry.

#liebdrueck

Beitrag von dia111 26.03.11 - 08:19 Uhr

Also sieht echt stark nach Mens aus, und Tempi ist ja um 0,4 runter gegangen.

Meine Tempi ist oben und hatte gestern und vorgestern SB, stelle mich auch auf Mens ein, obwohl Tempi noch oben ist...

LG
Diana

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 08:39 Uhr

ich kann mir vorstellen, dass su spätestens morgen deine mens hast.
dein es denke ich war an zt 14 und somit wärst du es+14.....bei mir kommt die mens immer an es+15....

ich drücke dir trotzdem die daumen und dass ich mich irre ;-)

Beitrag von gini30 26.03.11 - 08:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

so, hatte gerade das falsche thermometer genommen, habe jetzt das was ich imme nehme, und da ist die tempi wieder höher ..........

wäre zu schön wenns geklappt hat...

Beitrag von puschelrolle 26.03.11 - 09:44 Uhr

Neues ZB nur bei frischem Blut, nicht bei Schmierblutungen...

Selbst wenn Du mit dem anderen Thermometer, was Du sonst nimmst, einen höheren Wert gemessen hast, kannst Du diesen nicht verwerten, weil es nicht mehr die Aufwachtemperatur ist, danach gehts immer höher vom Wert.

Also abwarten und #tasse trinken, auch wenns nach Mens aussieht, noch ist alles drin. Ansonsten....Liveteeeeeest! :-)

#klee
LG
Puschel