baby-markt.de erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von gussymaus 26.03.11 - 08:14 Uhr

hallo alle!

kennt den jemand:
http://www.baby-markt.de/
und wie sind die erfahrungen? wollte da was bestellen - und stelle fest das die weder rechnung noch nachname anbieten, was ich erstmal komisch finde, da bankdaten online mal gar nicht geht (für mich) käme für mich nur vorkasse in frage.... aber man wird ja vorsichtig...

wäre dankbar für ein paar berichte!

lg gussy

Beitrag von gg82abt 26.03.11 - 08:19 Uhr

Hallo,

also ich habe schon öfter dort bestellt.
Schnelle Lieferung und auf Rechnung das hat geklappt.

Ich teste mal ob ich es noch auf Rechnung bestellen "darf" und meld mich nochmal

Beitrag von gussymaus 26.03.11 - 09:16 Uhr

hab mir auch schon gedacht, dass das am neukunden status liegt... aber normal gibts dann ja wenigstens die nachnahme-option, und die fehlt halt...

aber da ews hier keine hiobs-botschaften zu hören gibt, werde ich wohl einfach per vorkasse bestellen... ist ja auch kein betrag der mich in den ruin treiben würde...

Beitrag von jatta 26.03.11 - 08:23 Uhr

Huhu!
Bei dem Shop kann man auch mit Paypal bezahlen, wäre das nichts für dich? Rechnung geht da glaub ich wirklich nicht.
Ansonsten ist der Shop aber gut find ich, hab meine Sachen immer schnell bekommen!
LG

Beitrag von gussymaus 26.03.11 - 09:18 Uhr

ich hab kein pay pal konto und werde mir für die eine bestellung auch keins einrichten... brauche es sonst nicht... ich bestelle normal auf rechnung, und da ich die dann auch zügig begleiche hat das auch noch keinen gestört ;-) nur das teil hat "mein" laden eben nicht mehr im angebot... ist wohl ein auslaufmodell...

Beitrag von gg82abt 26.03.11 - 08:29 Uhr

so nochmal ich. Hab sogar das Geschenk für unseren Sohnemann eben gekauft aber via Paypal. Rechnung geht wirklich nicht.

Das Geschenk kostet ca 51% weniger als gestern im Laden angeschaut da musste ich zuschlagen #schein

Beitrag von goldengirl2009 26.03.11 - 08:53 Uhr

Guten Morgen,

ich habe da schon sehr viel bestellt und zahle dann per Sofortüberweisung.
Lieferung ist super schnell und auch Rücknahme hat schon ohne Probleme geklappt.

Gruß

Beitrag von gussymaus 26.03.11 - 09:21 Uhr

naja solche sachen mag ich gar nicht... also kreditkarte oder sofortüberweisung... ich gebe meine bankdaten einfach grundsätzlich nirgends im internet an.

wollte nur schnell ausschließen ob das irgendwie ein dubioser shop ist... man wird ja echt vorsichtig... aber dann ist das siegel das auf der startseite prangt ja wohl echt ;-)

danke euch allen!!

Beitrag von babylove05 26.03.11 - 09:43 Uhr

Hallo

Hab auch schon mehrmals da bestellt und immer mit Paypal bezahlt . Aber ich glaub man könnte da auch gut mit Überweisung kaufen , die sind glaub recht seriöus . Ich nehm Paypal weil es einfach einfacher ist , ist nur wennige clicks und ich muss nichts eingeben lol

Lg Martina

Beitrag von schaju77 26.03.11 - 17:57 Uhr

Hallo,

auf Rechnung geht dort gar nicht. Die haben genug andere Zahlungsmethoden. Bei den Rückbuchungen bei Rückgabe, klappt auch problemlos.

Ich bestell doch sehr oft. Schnelle Lieferung und super Preise.

LG

Beitrag von lexa8102 26.03.11 - 21:46 Uhr

Hallo,

ich habe häufig bei Babymarkt bestellt, weil die oftmals die preiswertesten waren/sind.

Ich zahle per Bankeinzug (das kann man notfalls noch 6 Wochen nach Abbuchung zurückholen - im Gegensatz zur Vorkasse, bei der sie deine Bankdaten auch haben) und habe noch nie Probleme damit gehabt.

Immer super schnelle Lieferung und 1a-Ware.

Viele Grüße,
Lexa

Beitrag von hailie 26.03.11 - 22:48 Uhr

Baby-Markt.de funktioniert total problemlos!

Ich bestelle dort gelegentlich und habe auch schon ein paar Sachen zurück geschickt. Das Geld war recht schnell wieder da. #pro

LG

Beitrag von sarahjane 27.03.11 - 22:20 Uhr

Vorkasse ist bei Online-Handel eigentlich etwas, das ich auch mit sehr viel Vorsicht genieße.

Aber www.baby-markt.de ist wirklich sehr schnell und zuverlässig. Kann ich absolut empfehlen.

Beitrag von gussymaus 28.03.11 - 14:17 Uhr

genau das war mein punkt ;-)

da ich kein paypal besitze und meine kreditkartendaten nirgends im internet angebe blieb mir nur das und so richtig vertrauenserweckend fand ich das nicht-... mal sehen wie flott meine bank ist... machen es jetzt erstmal per vorkasse - ist auch kein betrag, der mich in den ruin treiben würde... sonst würde ich nichtmal drüber nachdenken...

Beitrag von sweetlena21 27.05.13 - 16:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab ne ganz nette Seite gefunden (http://www.babymarkt-vergleich.jimdo.com), auf denen die besten online Babymärkte verglichen werden... Außerdem gibts da ne super Checkliste für die Babyerstausstattung (echt hilfreich wenn man da noch nicht so genau weiß, was man alles braucht) und auch einige Infos dazu, wie man den richtigen Kinderwagen findet...

liebe Grüße,

lena

Beitrag von gussymaus 27.05.13 - 18:16 Uhr

hallo!

ich hab da auch schon bestellt. die sind sehr flott, und versandkostenfrei ab 20€, die hat man ja schnell beisammen...

das erste mal konnte ich auf rechnung kaufen, das haben die dann aber abgeschafft, ich nehme an zu viel ärger...

ich hab dann beim nächsten mal vorkasse genommen, weil ich den laden ja kannte, außerdem hatte ich keine millionen bestellt... und dann gehts halt im schlimmsten fall und E wie erfahrung...

bieten die nicht auch paypal an?! ich hab ja kein paypalkonto, aber oft ist das ja auch ne option... ich hätte jetzt auch gesagt nachnahme war dabei... aber da nagel mich jetzt nicht drauf fest...

ich würde da auch wieder kaufen, auch per vorkasse

lg gussy

Beitrag von antjeschreiner82 24.09.15 - 15:10 Uhr

Wenn ihr bei eurem nächsten Babymarkt Einkauf Gutschein-Codes und Rabatte nutzen wollt, dann schaut mal hier vorbei: http://www.cupoworld.de/gutscheine/baby-markt/