NMT +2 welche anzeichen habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lukasmama1986 26.03.11 - 08:18 Uhr

guten morgen ihr lieben :D

Also ihr meine anzeichen die seit dem NMT dazu gekommen sind : Übelkeit und mensähliches ziehen im unterleib und achja vermehrter ausfluss.

und wie gehts euch

Beitrag von nillili82 26.03.11 - 08:21 Uhr

Gumo,


LIVETEST !!!!!!!!!

Puhhhh NMT+2 und du hast noch nicht getestet, hätte ich nicht ausgehalten ;-)

Lg nilli

Beitrag von lukasmama1986 26.03.11 - 08:24 Uhr

naja bin da einbisschen vorsichtig. . .

das wohl die parnik das mein zyklus doch nur rumspinnt

Beitrag von lukasmama1986 26.03.11 - 08:24 Uhr

hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949308/575999

Beitrag von nillili82 26.03.11 - 08:27 Uhr

Das sieht aber mal sehr Schwanger aus das ZB !
Ich habe auch Positiv getestst vor einer Woche und meine Tempi ist Dienstag noch mal gestiegen und hält sich oben. Deine ist ja auch noch mal gestiegen und das ist ein gutes Zeichen !!!

Mach einen Test !!!

Beitrag von smettie 26.03.11 - 08:31 Uhr

ich wäre auch für testen. sieht echt super aus dein zb.

Beitrag von lukasmama1986 26.03.11 - 08:42 Uhr

hmm werd montag mal zum FA und werd da nen test machen dann schmeiß ich weingstens das geld ne aus dem fenster wenn das doch negativ is . . .

wünsch dir ne schöne Kugelzeit :D