milumil 1er wie milumil pre nahrung sind immer wieder so braune teile

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 26.03.11 - 08:18 Uhr

drin.

weiss einer was das ist??

ist des gut oder nicht so gut für alex???

ich finds bisl komisch.


das ist die milch wen man sie fertig zubereitet hat,vorher im pulver sieht man nix#kratz

Beitrag von pati2412 26.03.11 - 08:25 Uhr

hallo,

also wir hatten am Anfang die pre von der Marke, aber Kilian hatte diese Milch nicht gut getan, aber braune teile waren da nie drin!!!! Ich finde das sehr merkwürdig#kratz ... ist das in jeder Packung auch wenn du eine neue aufmachst.

lg

Beitrag von hebigabi 26.03.11 - 08:40 Uhr

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3064074/Milupa-Rueckruf.html

LG

Gabi

Beitrag von jacky1983 26.03.11 - 08:57 Uhr

Moin.

Kochst du das Wasser im Wasserkocher ab??
Dann solltest du ihn vielleicht mal entkalken. ;-)

Gruß

Beitrag von bella2610 26.03.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

das ist mir auch aufgefallen.
Ich entkalke meine Wasserkocher regelmäßig und hab auch keine von den zurückgerufenen Packungen erwischt. Weiss also auch nicht woher das kommt.
Hatte erst gedacht, dass würde an der Flasche liegen und das ich sie doch nicht soooo gründlich gespült habe wie ich dachte. Aber ich hatte das jetzt auch schon mehrfach und denk mir auch, zu blöd zum spülen kann ich eigentlich nicht sein....

Vielleich sollte man bei Milupa mal eine Anfrage deswegen schalten.

LG
Bella

Beitrag von lintu 26.03.11 - 09:54 Uhr

Hi,

ich nutze die Marke auch und hab das auch mal gesehen. Hab mir aber keinen Kopf gemacht. Ruf doch einfach die kostenlose Hotline an, die sind 24h da und sehr nett.

LG Lintu