FA hält nichts von Tempi Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen1983 26.03.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

Ich war gestern bei meinem FA weil ich dachte das ich eine Blasenentzündung habe aber ist keine!!!
Ja und gleichzeitig hat er nach meinem Es geschaut da ich ja clomifen genommen habe.
Er sagte das meine Schleimhaut gut aufgebaut ist aber er keinen es sieht!!!
Aber es kann sein das ich schon einen hatte und eine einnistung stattgefunden hat.
Ich hatte ihn gesagt das ich ein ZB habe und darauf hatte ich noch keinen ES :-(.

Er hat gesagt das er von den ganzen Temperatur messungen nichts hält#gruebel

Was meint ihr ,könnte er recht damit haben das ich schon einen ES hatte??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946232/575397


lg

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 08:35 Uhr

hmmm...also von deinem zb her würde ich auch sagen: bis jetzt noch kein es!!!!!

hab schon öfters gehört, dass manche ärtze davon nix halten....aber verstehe ich nicht.

ich finde es zumindest eine sehr gute sache.....man kann erkennen, ob die 1. oder 2. zh zu kurz / lang ist usw, wann evtl ein es stattgefunden hat usw.......

Beitrag von linchen2612 26.03.11 - 08:44 Uhr

Guten morgen,

also ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen wieso dein FA das nicht gut findet.

Ich habe vor 1 Jahr mit ZB führen angefangen und es als verhütung genutzt. Und...hat auch super geklappt. Und nu mit Kiwu hat es im 2. ÜZ geschnaggelt. Und das alles mit ZB führen.

Ich denke schon das dein ES schon gewesen sein könnte. Die Tempi hat ein paar Tage zeit zum ansteigen, wenn ich mich recht erinnere.

Alles Gute

LG#winke
Linchen mit #ei (6ssw.)

Beitrag von majleen 26.03.11 - 08:39 Uhr

Bei Clomi ist die Tempi oft höher und so wird der ES nicht erkannt.

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 08:41 Uhr

ahhhhh...wusste ich auch noch nicht ;-)
naja nehme ja auch kein clomifen...

Beitrag von regenbogen1983 26.03.11 - 08:43 Uhr

Aber es ist doch ein gutes zeichen das meine schleimhaut gut aufgebaut ist oder???

Beitrag von majleen 26.03.11 - 08:44 Uhr

Ja, das ist ein gutes Zeichen, denn gerade bei Clomi leidet oft die GMSH
Viel Glück #klee