ES+11/12 wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 26.03.11 - 08:31 Uhr

habt ihr anzeichen?? ICh nicht habe heute mit one step getestet negativ, ich glaube acuh dass es nix wird.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von smettie 26.03.11 - 08:32 Uhr

ich finde ja, dass dein kurve echt gut aussieht. wie kommste drauf das es nichts wird ? (:

Beitrag von muttidiezweite 26.03.11 - 08:33 Uhr

fühle mich nicht schwanger, und da ich heut negativ getestet habt denke ich nicht dass es geklappt hat.

wär ja auch schön nach der FG am 27.1 in der 11 ssw

Beitrag von valith 26.03.11 - 08:42 Uhr

Also ich müsste heute ES+12 eigentlich SB bekommen, bin NMT-2-3.
Meine Anzeichen stehen im ZB und das ist in der vK.

Noch net aufgeben, tolles Bienchen und Tempi ist auch o.k..
Mein test war gestern auch Neg., aber war n 25er.

#klee#klee#klee

Beitrag von valith 26.03.11 - 08:45 Uhr

Und mach dir keinen Kopf wegen der erkältung, viele die das schrieben und aufgaben waren SS;-)

Beitrag von marmaduke 26.03.11 - 08:47 Uhr

Guten Morgen #winke

bin heute ES+14 und fühle gar nichts. Traue mich aber nicht zu testen. Hätte eigentlich gestern (spätestens heute) meine Mens bekommen sollen.

Hatte zwar Anfang der Woche meinen typischen Menstruationspickel und PMS aber jetzt ist alles wieder weg.

Wenn meine Mens heute oder morgen nicht kommt, werde ich am Montag testen.

Liebe Grüße und allen viel #klee
Marmaduke

Beitrag von solina77 26.03.11 - 09:04 Uhr

Hallo, guten Morgen.
Ich finde, Dein ZB sieht gerade sehr gut aus. :-)
Bin laut Ovus ähnlich weit, genau weiß ich es allerdings nicht, da ich noch stille...
Halte gerade einen Frühtest in der Hand und frage mich, ob es schon Sinn macht... One Step gestern war negativ.
Drück Dir die Daumen!
Gruß
S. #winke