ES+ ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obsi 26.03.11 - 08:44 Uhr

Hallo,

ich hatte vorhin schonmal geschrieben, aber vergessen zu fragen wann denn ca mein Eisprung war ich Nudel #klatsch, weil ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich heute ES+10 bin. Wäre lieb wenn sich ein paar Experten finden würden und dazu was schreiben könnten.

LG Obsi

Beitrag von muttidiezweite 26.03.11 - 08:45 Uhr

würde sagen ES+10

Beitrag von valith 26.03.11 - 08:47 Uhr

Würd auch ES+10 sagen, weil der Ovu nach den rosa Balken erst positiv war, kann auch für ES+9 sprechen??

Beitrag von obsi 26.03.11 - 08:52 Uhr

Na das deckt sich ja dann auch mit meinem Gefühl, hatte am 16.3. ziemliches ziehen auf der linken Seite, sodas ich morgens kaum Fahrrad fahren konnte. Vielleicht ist das Ei ja da gerade gesprungen.

Danke für eure Einschätzungen :-D