Mal ne blöde Frage wegen Zyklus berechnung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diemelle86 26.03.11 - 08:45 Uhr

Huhu ihr lieben #winke

Ich hab erst vor einem Monat meine pille abgesetzt und bin mit der Zyklus brechenung und so noch ganz frisch ;-)

Meine Frage:
Wenn ich meine Periode bekomme, ist das ja der erste Tag vom neuen Zyklus. Ab wann zähle ich denn #schwitz, da ich einen Tag immer nur so roten ZS habe und das wars. Richtig los geht es erst am nächsten Tag.

Ist der erste Tag dann mit dem ZS oder wenn ich richtig blute ?

Danke für die Antwort....

Beitrag von majleen 26.03.11 - 08:46 Uhr

Der erste Tag ist der mit frischem rotem Blut, auch wenns wenig ist.
Berechnen wirst du deinenZyklus nicht wirklich können, denn nach der Pille kanns schon sein, dass der Zyklus länger und unregelmäßiger wird.
Viel Glück #klee

Beitrag von lukasmama1986 26.03.11 - 08:47 Uhr

so wie ich weiß erst wenn die richtige blutung eingetreten ist. der ZS kündigt deine mens nur an :D

Beitrag von diemelle86 26.03.11 - 08:49 Uhr

Danke für die super schnelle Anwort.
Super dann weiß ich bescheid.

Ich weiß das mein Zyklus jetzt sehr unregelmäßig werden kann, hatte bisher glück da meine 1. Regel genau nach 30 Tagen kam.

Hatte echt Angst das die jetzt Wochenlang nicht kommt.
Wollte das nur genau wissen um zuwissen wie ich rechnen kann.

nochmal DANKE