BH mit durchsichtigem Trägern gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tine_1980 26.03.11 - 08:48 Uhr

Bin Trauzeugin und bei meinen Outfits paßt kein normaler BH drunter, ganz ohne Träger kann ich nicht, da ich dazu zuviel Oberweite habe.

Jetzt such ich einen BH mit diesen durchsichtigen Trägern, will aber auch nicht sonst wieviel ausgeben. Wo finde ich sowas, vielleicht auch nicht ganz einfach. Habt ihr Ideen?

Beitrag von majleen 26.03.11 - 08:52 Uhr

Also ich finde durchsichtige Träger grässlich. Gerade bei der Hochzeit. Vielleicht wäre es ja eine Option, wenn du einen BH kaufst, der die Träger wie die des Kleides sind. also beim Neckholder eben einen mit Neckholdertraeger. Oder eben eine Corsage, die hält auch ohne Träger sehr gut.

Beitrag von tine_1980 26.03.11 - 08:59 Uhr

Sind sehr dünne Spaghettiträger bzw. fürs Standesamt wären die Träger wieder an anderer Stelle. Also bräuchte ich ja schon zwei verschiedene Arten

Und die Corsage würd ich nie wieder danach anziehen, und ohne Träger hab ich immer Angst das es rutscht.

Beitrag von majleen 26.03.11 - 09:11 Uhr

Aber gerade bei Spaghettitraegern sieht das doch nicht schön aus. Ja, ich weiß, meistens zieht man die Corsage nicht mehr an (ich hatte meine auch nur bei der Hochzeit an), aber das Hochzeitskleid trägt man ja auch nur 1x

Beitrag von tine_1980 26.03.11 - 12:37 Uhr

Ich bin ja nicht die Braut;-)

Die günstigen Corsagen halten aber wahrscheinlich nicht so gut.

Beitrag von sandyj25 26.03.11 - 10:21 Uhr

Vielleicht findest du hier was http://www.dessous-and-more.com/
wenn nicht dann in den meisten Läden mit Damenunterwäsche würdest du sowas siemlich einfach finden können

Beitrag von love16072005 26.03.11 - 12:59 Uhr

Huhu!

Ich weiß ja nicht, welche Größe du brauchst, aber Marie Jo hat trägerlose BHs in großen Größen. Damit habe ich mich immer sehr wohl gefühlt!

Meine Corsage, die ich unter dem Brautkleid anhatte, hat mich echt verunstaltet. So saß sie gut, aber nach dem langen Sitzen hat sie sich in meine Rippen gebohrt, sodaß ich blaue Flecken hatte... #zitter#heul

Hier auch nochmal zwei Shops, wo du nach anderen trägerlosen BHs schauen kannst....

http://www.enamora.de/damen/grosse-cups-dessous/

http://www.bigcup.de/FCLQQCcPkdunoMQs8AT_.html

Lieben Gruß

Love

Beitrag von tine_1980 26.03.11 - 13:12 Uhr

Bin so bei Cup D oder E, schau mich mal in den Shops um. Danke!

Bei den halterlosen hab ich nur immer Angst, daß es rutscht, hab hier einen von meiner Hochzeit hier rumliegen, aber der hat mich damals schon genervt und auch als ich ihn jetzt nochmal angezogen habe, war ich auch nur am Zupfen.

Beitrag von ppg 26.03.11 - 14:52 Uhr

Es gibt Dinge Leben, da lohnt es sich etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und Qualität zu kaufen.

Ute

Beitrag von love16072005 26.03.11 - 18:31 Uhr

Huhu!

Bei der Größe würde ich echt mal die von Marie Jo probieren. Habe die gleiche Größe und mich damit auch ohne Zupfen wohl gefühlt!

Vorallem ziehst du so einen BH dann auch wieder an. Gibt auch Träger dazu!

Schließe mich an, daß man dafür dann ein bißchen mehr zahlen muß..

LG Love

Beitrag von baghan 26.03.11 - 20:20 Uhr

kauf dir einen normalen bh in deiner größe mit auswechselbaren trägern....problem behoben-kannst jederzeit andere träger kaufen....grüßle

Beitrag von tempranillo70 27.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo,
CundA hat solche in allen Variationen. Ich habe mir letzte Woche einen BH für mein Brautkleid gekauft, dessen Rückenausschnitt gerade so tief sitzt, dass ein "normale" BH sichtbar bleibt. Kosten zw. 12 und 16 Eur, nicht übermäßig schön, aber zweckmäßig.
Gruß, I.

Beitrag von kerstin0409 28.03.11 - 13:36 Uhr

Hey,

ich finde auch BH`s mit durchsichtigen Trägern grässlich, tut mir leid.

Entweder ohne Träger oder eine Corsage?!

LG Kerstin