Wann ist die Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.03.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen,

wann nistet sich ein befruchtetes Ei ein?

Ich bin heute vermutlich (irgendwie hat sich alles verschoben) ES + 10 und hatte gerade ganz helles Blut am Papier! Jetzt ist aber nichts mehr, auch nicht, wenn ich abtaste! Da ist nur älteres braunes Blut!

Könnte das vielleicht eine Einnistung gewesen sein?

Beitrag von linchen2612 26.03.11 - 08:59 Uhr

Guten morgen,

zwischen dem 5. und 10. tag nach ES.

Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Hast Du ein ZB?

LG

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.03.11 - 09:11 Uhr

Ja habe ich, aber ich hatte irgendwann aufgehört zu messen, weil mein Zyklus mir zu lang vorkam!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/572078

Beitrag von majleen 26.03.11 - 09:16 Uhr

ES+9 würde ich sagen. Viel Glück #klee

Beitrag von majleen 26.03.11 - 08:59 Uhr

Zwischen ES+6 und +10 (bei ES+5 kommt das Ei in der GM an, bei ES+5/6 schlüpft der Embryo aus der Hülle)

Viel Glück #klee

Beitrag von linchen2612 26.03.11 - 09:19 Uhr

Tempi ist ja i.M. ziemlich weit oben. Warte einfach noch ein paar tage. Falls Deine Mens nicht kommt, könntest Du dann ja einfach mal einen Test wagen.

Musst Dich wohl oder übel in Gedult üben;-)

Ich drück die #pro

LG