Liebeskugeln bei Periode

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sannymaeusl 26.03.11 - 08:55 Uhr

Huhu,

ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich. Und zwar würde ich auch gern Liebeskugeln während der Periode tragen. Nun weiß ich aber nicht, ob das gesundheitsschädigend ist, weil da ja die Menstruationsflüssigkeit nicht so "abfließen" kann wie gewohnt und da ja durch die Kugeln ständig auch Bewegung drin ist.

LG Sanny

Beitrag von myimmortal1977 26.03.11 - 08:58 Uhr

Du hast es schon selbst erkannt. Die Mens muss abfliessen können, sonst kann es zu einem TSS Schocksyndrom kommen und das kann lebensgefährlich werden.

LG Janette

Beitrag von yamie 26.03.11 - 09:56 Uhr

hallo,


meine vorschreiberin hats ja schon gesagt. mich würde interessieren was du dann benutzt? tampons gehen ja schlecht, binden???
stört dich das ganze blut an den kugeln nicht?



gruß
yamie



____________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von sannymaeusl 26.03.11 - 10:05 Uhr

Huhu,

ich würde wenn es wäre dann Binden verwenden. Würde die Kugeln ja eh nicht dauerhaft tragen. Das Blut würde mich nicht stören, ist doch was ganz natürliches und lässt sich ja mit Wasser abwaschen.

LG Sanny

Beitrag von majleen 26.03.11 - 11:43 Uhr

Warum wartest du nicht einfach ab, bis die Mens vorbei ist?

Beitrag von tussi_ag 26.03.11 - 12:24 Uhr

Also bitte!?!
Welchen Effekt bitteschön sollen die Kugeln bringen?????
Es ist mir absolut schleierhaft warum manche ihre Geilheit nicht mal während der Periode zügeln können#gruebel.
Warte ein paar Tage und dann kannst Du Dir ein ganzes Gemüsebeet.....
auch ich laß es lieber

Beitrag von sannymaeusl 26.03.11 - 12:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl Der war gut, nur um die Zeit schwer draußen ein Gemüsebeet zu finden :-p

So nötig hab ich das nun nicht #schein aber mich hätte mal interessiert ob da das Gefühl anders ist als sonst. Aber mir liegt ja was an meiner Gesundheit.

LG

Beitrag von tussi_ag 26.03.11 - 12:50 Uhr

Na dann bin ich ja froh das Dir was an Deiner Gesundheit liegt#pro.

;-)T.