Wann ist mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 26.03.11 - 08:59 Uhr

Einen schönen Guten Morgen :)

Ich habe wieder mal eine Frage...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188 <---
Hier ist mein Zb

Nun habe ich seit gestern dünnen weißen bissl Spinnbaren Zs und meine Tempi ist 0,2/3 °C runter. Kann man da schon erahnen wann ca mein ES sein wird?

Mein Muttermund ist seit heute Früh : Gut Erreichbar , Weich und Offen.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende #huepf#winke

Beitrag von smettie 26.03.11 - 09:03 Uhr

An deiner Stelle würde ich am Wochenende ein bisschen herzeln :D