gleichs gehts in den Brautladen (Kleid ändern lassen)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lena84 26.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo,

kann mir mal einer sagen, was das ist? Ich renne laufend aufs Tö #hicks und habe sozusagen den Flattermann als würde ich ne Prüfung schreiben!

Wir fahren doch nur zum Ändern hin! Aber der Gedanke es nach 5 Monaten wieder anzuziehen ist so aufregend *lol*

Nur noch 7 Wochen und es wird langsam ernst!

Stulpen und eine Handtasche kaufe ich nicht! Brauch aber noch n Schleier und eine Tiara (Diadem).

http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=138&GroupID=GROUP8&PageNum=9 Das ist es #verliebt, muss nur gekürzt werden!

Halsschmuck kaufe ich auch nicht, weils bei dem Kleid nicht wirkt. Vielleicht ein kleines Armband!

Vorletzte Nacht hab ich geträumt, dass ich mich auf der HZ mit Rotwein bekippt hab #schock#nanana. War echt der Horror!

Naja, wird schon alles werden!

LG
Lena

Beitrag von lena84 26.03.11 - 09:00 Uhr

Es ist nicht das große Bild, sondern das kleine Foto rechts, wo der Träger schräg ist. #aerger

Beitrag von catch-up 26.03.11 - 09:07 Uhr

Ach, selbst wenn du es auf der Hochzeit mit Rotwein bekleckerst ... ist doch egal! Daran erinnerst du dich auf jeden Fall dein ganzes Leben lang! Und wenn du in 50 Jahren darauf zurück blickst, lachst dich schief und krumm! ;-)

Immer schön locker aus der Hüfte meine Liebe! #herzlich

Beitrag von babsi1972 26.03.11 - 15:37 Uhr

Tolles Kleid, und ganz entspannt bleiben ;)

Beitrag von nicole1508 26.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo
Sehr sehr schönes Kleid obwohl Ich das erste auch ganz toll finde.
Tröste Dich Ich hab vor Tagen geträumt das man mich zuhause vergessen hat als Ich nochmal aufem Klo war...
Lg und viel Spass
Nicole