Heute Abend ....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lene77 26.03.11 - 09:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

letzten Sommer habe ich einen Mann kennengelernt. Er ist toll, witzig, liebenswürdig, aufmerksam, feinfühlig, romantisch ... hach#verliebt ... und entspricht auch vom Aussehen ganz meinem Gusto. Groß (1,95), breitschultrig (eine echte Kante ;-)), mehr oder weniger trainiert ... aber gut, ich bin ja nicht kleinlich ...
Nun gut, letzten Sommer wie gesagt, hatten wir eine kleine, heftige Liason, dann sind einige Dinge in unser beider Leben passiert sodass ich den Kontakt abgebrochen habe. Nun hat er vor gut drei Wochen den Kontakt zu mir wieder gesucht. Wir haben uns ein paar Mal wiedergetroffen bis jetzt ... ohne zum "Äußersten" zu gehen. Halt nur geküsst und gekuschelt. Heute Abend kommt er vorbei und wir wissen schon was dann passieren wird.

Mein Problem: Ich will es so überkandidelt romantisch gestalten wie es nur irgend geht ... Es soll von mir aus so klischeehaft kitschig sein das es schon wieder gut ist ... versteht ihr was ich meine?#hicks

Wie gestalte ich unser "Liebesnest" ? ... (in dem Fall das Wohnzimmer und meine wirklich sehr gemütliche Couch), was biete ich zu trinken an? Er wird die Nacht leider nicht bleiben können, deshalb dachte ich vielleicht an ein alkoholfreies Blubbergetränk (Kindersekt halt :-p) ?! ... Erdbeeren vielleicht auch? Mit Schokolade überzogen?
Ein Indoorpicknick? Wenn ja, wie würdet ihr das gestalten?
Musik, klar ... Ich hab meinen usb Stick schon gefüllt mit ein paar Liedern, aber irgendwie bin ich nur halb mit der Auswahl zufrieden. Was für Musikvorschläge habt ihr? Kann auch ruhig was ganz modernes sein und auch etwas schneller ...
Und was ziehe ich an? Rock, Hose? Also etwas schicker oder "ganz normal"? ... Aus Jeans kommt man so schwer raus ... ich meine jetzt nicht das es zack, zack gehen soll ... nein, aber Jeans sitzen so eng und da ich schöne Unterwäsche anziehen werde (Strümpfe, Strapsgürtel und so) soll ja nicht alles blöd verrutschen das ich mich erst wieder zurechtzuppeln muss ...
Ich bin für jeglichen Tipp, jede Idee, Alternative dankbar :-D

Es soll einfach perfekt werden! Mehr will ich ja gar nicht ... :-p


LG, Lena#verliebt

Beitrag von armyofme 26.03.11 - 12:03 Uhr

Oliven dürfen nicht fehlen.
Dazu Schafskäse, Fladenbrot, Wein.

Warum bleibt er nicht über Nacht? Das wäre entspannter, nichts ist schlimmer, als gelöst miteinander dazuliegen und dann muss der eine gehen.

Musik. Das ist schwer, ich mag anderes als du, ganz bestimmt. Bei mir wäre Jazz drin. Oder Massive Attack.

Wenn ihr viel vögeln wollt, solltest du Orangenasft und Mineralwasser dahaben. Mir ist es schon einmal passiert, dass ich beinahe kollabiert wäre, einfach wegen des Flüssigkeitsmangels (war alles woanders hingeflossen, jaja#augen).

Also, salzige Sachen zum Knabbern, Flüssigkeit, Musik. Ich mache dann auch Kerzen an. Denn so eine Lampe ist doof. Andererseits sind Strassenlaternen auch klasse.

Tragen würde ich das, was mich am sichersten macht. Enges Shirt, Jeans, fertig. Socken gleich auslassen, das ist klasse, finde ich.

Keine Schminke, kein Haarspray.

Aber gut, ich kann da auch nur von mir und meinem Körperempfinden ausgehen.

Aber so würde es sein. So mache ich das. Übrigens vollkommen ungeplant. Das ist einfach so, wenn das Wohnzimmer der Ort ist. Der Ort ist dafür beliebig wählbar. #cool

Ich wünsch dir viel Spass und Vergnügen und Genuss und überhaupt.

Beitrag von lene77 26.03.11 - 16:11 Uhr

Oliven scheiden aus (mag er nicht) Das gleiche gilt leider auch für Schafskäse ...
Also doch nur Erdbeeren im Schokomantel ...

Er kann nicht über Nacht bleiben da er im Moment wie ein Irrer für seine letzte Klausur im Studium lernt ...

"Vögeln" werden wir wohl lange und intensiv ... Getränke, klar ... werde ich bereit stellen ...

Kerzen habe ich auch ... die leckeren Vanilledinger von Ikea ... :)
Klar ... Kerzenlicht ... ist viel romantischer als so eine popelige Lampe ...

Ne doch, Schminke und Haarstyling müssen schon sein ... ich will ihn ja nicht wie Erna Bimmelbahn begrüßen ... also bisschen zurechtgemacht werde ich schon sein ...

Sodele ... Endspurt ...
Jetzt erstmal in die Wanne und entspannen

LG, Lena

Beitrag von armyofme 26.03.11 - 18:31 Uhr

ich will nicht angeben. aber ich bin auch ungeschminkt keine erna bimmelbahn.
#cool
kannst gloobn, wa.
ich wünsch dir einen schönen abend!!!

p.s. die kerzen haben wir auch. :-)

Beitrag von vwpassat 26.03.11 - 15:06 Uhr

Ich antworte mal als Mann, wie es mir gefallen würde:

Kerzen bzw. Teelichter

1 Glas Wein geht immer

Wenn Du ein nettes Kleid mit wenig darunter anhast............... ;-)

Beitrag von lene77 26.03.11 - 16:14 Uhr

Hm ja ... nettes Kleid mit wenig drunter ... hatte ich auch schon dran gedacht ... vielleicht das obligatorische "kleine Schwarze" ... ich denke das wird darauf hinauslaufen ... Kann man über den Kopf ausziehen und schon sitzt man in Unterwäsche da ... Das ist perfekt glaube ich ...

Aber Wein trinke ich wiederrum nicht ... ob er Wein trinkt weiß ich gar nicht ...

Also ich werde vorher ein Pinnchen Rhabarbarlikör genießen ...


LG, Lena

Beitrag von schnubbi71 26.03.11 - 17:50 Uhr

ich frage mich, warum er nicht am heutigen samstag, nicht über nacht bleibt?????
du willst alles perfekt u. dabei ist es nicht so?

Beitrag von lene77 26.03.11 - 18:32 Uhr

Wie, ich will alles perfekt und dabei ist es nicht so?

Verstehe ich jetzt nicht ...

Ich will es perfekt für die Zeit die er da ist ...

Er ist ein sehr gewissenhafter Student und lernt auch am Sonntag ...
Er hat da einen festen Plan ...
Und wie gesagt, der Gute steht kurz vor einer sehr wichtigen Klausur ...

LG

Beitrag von vwpassat 26.03.11 - 18:48 Uhr

Für ein heißes Date würde ich alles ringsherum vergessen und auch über Nacht bleiben.

Wenn es aber für Dich ok ist, dass er nicht bleibt, ist das doch ok. Toleranz ist schon wichtig.

Beitrag von sophieswelt 27.03.11 - 13:29 Uhr

Uuuuuuund???

Wie war´s denn nun? :-p

Erzähl!

#herzlich Sophie

Beitrag von seelenspiegel 28.03.11 - 11:43 Uhr

<<<Er wird die Nacht leider nicht bleiben können, deshalb dachte ich vielleicht an ein alkoholfreies Blubbergetränk >>>

Puffbrause ....UND bleifrei????????????????????????????

Sry....weiter gelesen habe ich aufgrund akut auftretendem Schüttelfrostleider nicht #schock

Vatter´ mach Licht............