NMT+6 immernoch keine Mens vill doch ss!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milena-24 26.03.11 - 09:04 Uhr

Ich habe NMT+4 schon mal negativ getestet aber bis jetzt immer noch keine Mens-Anzeichen könnte es sein das ich doch schwanger bin obwohl der test negativ war ist so etwas schonmal vorgekommen... könnte es sein das der hcg wert aus irgendwelchen Gründen immernoch zu niedrig ist!

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 09:07 Uhr

gibt es schon, dass manche erst spät pos testen....aber eher selten.

vll hat sich dein es verschoben.

weißt du wann er denn genau war??? führst du zb??? oder benutzt du ovus???

die mens trudelt so zwischen es+12-16 ein....

Beitrag von majleen 26.03.11 - 09:08 Uhr

Wie sicher bist du dir, dass sich dein ES nicht verschoben hat? Wie hast du ihn bestimmt?

Beitrag von milena-24 26.03.11 - 09:25 Uhr

Ich führe kein ZB und hab auch keinen Ovutest benutzt aber ich denke ich hab meinen ES sehr deutlich gespührt genau am 14 ZT und jetzt bin ichES+19 meine Brüste sind auch größer geworden mit Milchiger Flüssigkeit??????

Beitrag von 1981anna 26.03.11 - 09:28 Uhr

Ich habe auch immer negativ getestet und am 42ZT war er erst positiv und es war leider eine ELSS.
Viel Glück

Beitrag von shorty23 26.03.11 - 09:28 Uhr

Hallo,

also es kann alles sein, warte nochmal 2 Tage und mach dann einen weiteren Test, wenn die Mens nach 14 Tagen nicht kommt, würde ich mal zur FÄ gehen, war bei mir aber auch schon 2x im letzten Jahr so, kommt halt mal vor, beide Male hattte sich der ES verschoben, ich war 2 Wochen drüber, dann kam die Mens.

LG und alles Gute

Beitrag von babybauch2011 26.03.11 - 10:11 Uhr

hm bei NMT+6 sollte selbst der größte müll von sst pos zeigen

wenn du deinen es weißt dann würde ich montag wenn keine mens da ist mal zum check gehen nicht das es eine ELSS ist denn da steigt das hcg seeeeeehr langsam
oder gar nix intaktes aber es blutet nicht von alleine

irgendwelche gründe muß es ja haben

lg