Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1979said 26.03.11 - 09:06 Uhr

Seid einigen Tagen habe ich sehr Schmerz Empfindliche Brustwarzen und ab und an die Brüste auch.

Kennt das jemand auch?

Wir Wünschen uns ein Baby, kann es sein das dass jetzt geklappt hat?

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 09:09 Uhr

guten morgen ;-)

schön von dir zu hören ;-)

empfindliche schmerzhafte brüste hatte ich so ab es+13/ 14 als ich ss war....

kann aber aucdh mal pms sein....wenn du das vll hast??????

wann testest du?? wann war dein es???

Beitrag von eve1979said 26.03.11 - 09:23 Uhr

Hallölle :-)

Schön von dir zu lesen meine liebe Amina. :-)

Kenne ich so ja nicht das meine Brustwarzen weh tun.

Wann mein Eisprung war kann ich nicht sagen da meine Periode ja kommt wann sie will, leider!
Aber ich glaube momentan habe ich einen 34-36 Zyklus.
Meine Letzte Periode war am 4-6. März.
Also Testen kann ich denke ich noch nicht da ich ja sicher sein will das meine Periode nicht kommt und ich den Test nicht verschwenden möchte.

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 09:44 Uhr

das hört sich gut an.....ich würde dann mal noch bis nächste wo warten und dann testen...

drück dir die daumen, dass es endlich klappt ;-)

Beitrag von eve1979said 26.03.11 - 10:04 Uhr

;-) Danke dir! Das Wünsche ich dir auch meine Liebe!
Mein Körper hält immer wieder neues für mich bereit.
Ich klass mich mal Überraschen was so noch passiert . :-)