Was bedeutet meine Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evelin85 26.03.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen,

wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Was ist denn bloß mit der Kurve los? Wenn der Es am 21.03 war, dann müsste ich doch auch eine richtige Hochlage haben oder nicht? Die Werte sind bis auf den einen Ausreißer mit 36,6 ja nicht höher als in der ersten Zyklushälfte.
Oder hat sich der Es vielleicht verschoben und kommt jetzt erst?#kratz



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939991/574391

Danke für Antworten und LG!

Beitrag von dia111 26.03.11 - 09:13 Uhr

Sieht nach ES am 16ZT aus,so wie es urbia anzeigt. Und Tempi ist über CL,egal wie weit über CL,hauptsache drüber. Steigen kann sie ja immer noch

Lg
Diana