@Märzies Noah ist da :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemami 26.03.11 - 09:09 Uhr

Huhu @Märzies und alle anderen noch schwangeren :)

Mittwoch bei ET+2 ist Noah per KS zur Welt gekommen, soweit verlief alles gut, er ist gesund und wir sind seid gestern wieder zu hause.
Ich beweg mich schon wie vorher ohne schmerzen ohne alles seid gestern und kann auch schon wieder seitlich liegen *freu*

Hier die Daten

Noah Aidan

Geb. 23.03.2011 um 8:21Uhr
3840gramm
51cm
KU 37,5 cm

Geburtsbericht erfolgt!!!!

wir werden dann jetzt mal ins Babyforum ziehen und euch allen noch eine schöne restschwangerschaft wünschen *genießt es*

lg sunshinemami mit noah und aaliyah im arm #verliebt #winke

Beitrag von linchen2612 26.03.11 - 09:14 Uhr

#oleHerzlichen Glückwunsch#ole!!!

Alles Gute für Euch und eine schöne Kennenlernzeit

LG
Linchen mit #ei (6ssw.)

Beitrag von muc312 26.03.11 - 09:48 Uhr

...und wieder eine Märzi weg! :-) Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Genießen!!!

Liebe Grüße
Steffi, ET-1