auf ein neues:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 26.03.11 - 09:11 Uhr

huhu mädels,
leider hatte ich im feb. in der 10 ssw eine fg mit as.diese woche bekam ich endlich meine mens.nach nur vier tagen ist sie schon vorbei.soooo und jetzt wird wieder losgeherzelt.wir hoffen das es bald wieder klappt und das unser bauchzwerg bei und bleibt.versuche mein glück mit den ovus von clearblue.ab wann muss ich damit anfangen?AS war am 11.2,nach 40 tagen kam die mens..kenn mich da nicht so aus,wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar über antworten.. liebe grüße an alle