Meint ihr ich kann hoffen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotkaepchen2010 26.03.11 - 09:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938947/573810

Meint ihr, ich kann hoffen? Hab seit ES ein ständiges Ziehen im UL und milchigen Ausfluss... sonst geht es mir prima - keine Übelkeit, keine Brustschmerzen...!!

Könnte also alles bedeuten!#zitter

Danke für Eure antworten! #winke

Beitrag von juliet1311 26.03.11 - 09:38 Uhr

Morgen! :-)

Wie du schon schreibst...es kann alles bedeuten. Im Moment sieht die Tempi gut aus, aber ablesen kann man daran sehr wenig. Auch der ZS ist bei allen Frauen unterschiedlich.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, wünsche dir gaaaaanz viel #klee und puste mal damit die Tempi oben bleibt.

LG Juliet