was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 26.03.11 - 09:14 Uhr

guten morgen,

habe mich nun seit gut 2 monaten zurückgezogen, da ich immer nur schlechtes vom FA mitgeteilt bekam, wie gar kein Folikel oder viel zu kleine usw.

Diesen zyklus ist mein Folikel Perfekt, fasr wie im Bilderbuch sagte sie...

Heute kam laut CBM die 3 Balken gestern abend haten wir dan auch #schwimmer losgeschickt.. denkt ihr das reicht, oder sollten wir heute und morgen noch welche hinterher schicken?

Will die chance eines bilderbuch Folokels nicht vermasseln :-)

hier noch mein zb aber ohne Tempi.. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/575673

Danke schonmal

Beitrag von rotkaepchen2010 26.03.11 - 09:24 Uhr

Wieso führst Du ein ZB wenn Du die Temperatur nicht einträgst?? #kratz

Also setzt einfach noch ein Bienchen hinzu...was fragst Du lange...ab los und schnappt Dir deinen Mann!!

Beitrag von afbk2002 26.03.11 - 09:30 Uhr

hallo

ich führe dennoch zb weil ich da sonst alles wie zb fa termine, periode oder ES eintrage und ich das alles ausdrucken kann ums beim fa vorzuzeigen.. man hat alles auf einem blick..

lg