Schaut Euch bitte mal mein ZB an :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 26.03.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen,

bin total verzweifelt, weil mein ES einfach nicht kommen will. Meint Ihr meine Tempi kann auch nur ganz langsam steigen und ich habe trotzdem einen ES? Meine Ovus waren ja positiv, aber halt die von One Step. Kann das LH nur ein bisschen steigen und dann ist es wieder weg, weil sich das Eibläschen wieder zurück bildet? Gibt es sowas???

Was haltet Ihr davon. Bitte schreibt mir Eure Meinungen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/575427

Gruß Bettina

Beitrag von majleen 26.03.11 - 09:20 Uhr

Ich würde eher sagen, da war ein ES. Tempi muss nicht so schnell steigen. Wird in den nächsten Tagen schon noch rauf gehen. Aber ja, eskann sein, dass der ES nur Anlauf nimmt.

Viel Glück #klee

Beitrag von dia111 26.03.11 - 09:20 Uhr

bei mir steigt sie grundsätzlich auch immer langsam an, jeden Tag um 0,1... manchmal verzweifle ich echt, aber dann kommen irgendwann doch die Balken...;-)

Sieht aber bei dir gut aus, wenn sie weiter steigt ist es definitiv dein ES.

LG
Diana

Beitrag von shorty23 26.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo Bettina,

also du hattest 2 pos. Ovus, das spricht doch schon mal sehr für einen ES, ich denke, wenn du noch ein par Tage wartest, hast du auch Balken, wenn die Tempi weiter oben bleibt oder steigt. Mach dich nicht verrückt!!

LG

Beitrag von vorpahl-perst 26.03.11 - 13:11 Uhr

denke du hattest denn 14 oder 15 dein es die timpi muß 3 tage noch so bleiben oder zwei dan sind die balken da:-D kanst ja mall so eingeben und dan wieder löschen