Ziehen wie Regelschmerzen/ Bitte mal schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whiteangel84 26.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo,

wer hat vor NMT einen positiven Test gemacht und hatte dann immer so Ziehen als ob Mens. kommt oder wer hat seine Mens. trotzdem bekommen, ich habe dieses Ziehen schon seit einer Woche und zuvor war es immer wie Seitenstechen links.

Das ist mein Blatt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456


Was sagt ihr

Beitrag von repumuck 26.03.11 - 09:28 Uhr

Also ich hab das ziehen immer noch 11.SSW

Beitrag von whiteangel84 26.03.11 - 09:29 Uhr

echt ich habe voll schiss das mens doch kommt!!!!!!!!!#zitter

Beitrag von lene0410 26.03.11 - 10:26 Uhr

Also ich kann das nur bestätigen.

Ich hab das auch und bin in der 17.ssw.

ich hatte am Anfang immer gedacht, ich bekomme meine Tage, aber nach drei Tagen warten und immer noch dieses Ziehen/ Drücken, habe ich mal nen Test gemacht (sogar zwei - früh und abends).

Also es kann schon sein, dass du schwanger bist. :-)

Beitrag von netti000 26.03.11 - 09:40 Uhr

Diese Regelschmerzen sind völlig normal und werden Dich auch noch eine ganze Zeit lang begleiten! :-)

Beitrag von kutschelmutschel 26.03.11 - 09:42 Uhr

diese regelschmerzen hatte ich auch...und habe sie immernoch :-) das sind die mutterbänder und die gebärmutter, die wachsen und sich dehnen :-) nix schlimmes #winke