Traurig :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 26.03.11 - 09:22 Uhr


Ich bin sowas von ver#aergert .Ich hatte so auf einen ES gehofft, und nun sinkt die Tempi schon wieder#schmoll.
Ich hab so langsam echt keinen Bock mehr mein ZB weiter zu führen.
Dabei ist doch seit 3 Tagen mein ZS spinnbar seit gestern auch klar, Muttermund oben weich und geöffnet. hatte ich gestern auch schon#sex. Ich glaub diesen Zyklus kommt kein ES mehr. Diesen Zyklus kann ich wohl echt in die Tonne werfen:-[.Was sagt Ihr zu meinem ZB ?
Wäre sehr dankbar über eine Antwort.

Lg panterle#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Beitrag von dia111 26.03.11 - 09:26 Uhr

vielleicht sinkt sie jetzt weiter und steigt dann schön an zum ES.
Ich weiß wie das ist, hatte immer einen regelm. ZK doch seid der stillen Geburt ist das nicht mehr so.
Warte auch immer drauf das die Tempi schön steigt,doch nichts passiert.
Aber der ES kommt einfach später,auch wenn es sich um Tage handelt, es nervt ganz schön.Auch ich hatte diesen ZK sehr lange vor meinem ES , spinnbaren ZS.

Puuuussttteeeee ganz kräftig das sie dann die nächsten Tage schön ansteigt.

LG
Diana

Beitrag von panterle 26.03.11 - 09:32 Uhr

das ist wirklich blöd, immer diese Warterei wann die Tempi hochgeht bzw. wann der ES endlich ist / war.
Wann kam dann Dein ES ?

LG Jutta#herzlich

Beitrag von dia111 26.03.11 - 18:11 Uhr

einmal 5 Tage später einmal 7Tage später , gut geht noch,aber die Warterei ist echt anstrengend... :D

Beitrag von panterle 26.03.11 - 18:25 Uhr

ohje,da muß ich Dir voll und ganz zustimmen :-)

VG Jutta#kuss

Beitrag von mamamuc 26.03.11 - 09:36 Uhr

Vielleicht solltest Du Dich wirklich nicht so verrückt machen....immerhin (und das ist wirklich nicht bös gemeint) hast Du schon vier Kinder, die sicher eine ganze Menge an Aufmerksamkeit brauchen. Schnapp sie Dir und mach einen schönen Sonnenspaziergang....Wenn es schon vier mal geklappt hat, warum dann nicht noch ein fünftes mal.
Manch einer hier wäre froh, überhaupt einnmal schwanger zu werden.
Vielleicht tröstet es Dich auch daran zu denken.
Alles Gute für Dich.

Beitrag von panterle 26.03.11 - 09:44 Uhr

mag sein ;-).
Wo ist das Problem das ich nach meiner AS ( 04.02.11) FG in der 7.SSW kein 5. Kind mehr kriegen darf/soll ?
Meine Kidis bekommen genug Aufmerksamkeit, auch sie haben sich sehr
auf ihr Geschwisterchen gefreut, doch leider hatte ich dann die Natürliche FG. Umso größer ist meinem Mann und mein Wunsch nach einem 5. Kind.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von evchen1980 26.03.11 - 11:06 Uhr

Der ES kommt sicher noch, meiner war diesen Monat auch erst ZT24.
Also fleißig Bienchen setzten, dann klappt es schon!

Beitrag von panterle 26.03.11 - 11:15 Uhr

ich denke der macht sich grad bemerkbar, hab auch seit dem Ziehen im UL / MS so picksen am rechten Eierstock :-)

Lg Jutta

Beitrag von panterle 26.03.11 - 11:16 Uhr

ich werd heut nochmal #sex machen;-), dann wird das schon passen oder ?

Lg

Beitrag von evchen1980 26.03.11 - 11:19 Uhr

KLar, hast ja gestern auch schon eins gesetzt und dann heißt es abwarten...

Beitrag von panterle 26.03.11 - 11:21 Uhr

ja, heute wird auch nochmal eines gesetzt ;-)
#danke für Deine Antwort#liebdrueck

Lg

Beitrag von raevunge 26.03.11 - 12:43 Uhr

Kann doch gut sein, dass dein ES noch kommt - ich hatte auch schon Zyklen, in denen ich schon wirklich einige Tage vorher spinnbaren ZS hatte...

Ich kann dich aber verstehen, dass du ungeduldig bist #schein Ich war selber vor der FG auch eher immer #cool, und nun könnte es für mich auch schneller gehen ;-) Habe aber eh noch ein bisschen Zeit bis zum ES...

GLG

Beitrag von panterle 26.03.11 - 12:49 Uhr

das hoffe ich doch :-)
nach der FG im Feb. war mein Zyklus bis zur 1. Mens am 08.03 nach der AS bei 32 ZT. da sah man auch schön den Anstieg, den ES. Nur jetzt will er jetzt bei ZT 32 sich nicht blicken lassen :-(.
Naja, mal sehn on morgen die Tempi steigt, und heute noch mal #sex machen, dann passt es ;-)

Lg Jutta#herzlich