Elektrisches Teil was MaxiCosi und Kinderwagen in Bewegung hält???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engel-im-bauch 26.03.11 - 09:24 Uhr

Hallo,

mir hat neulich jemand erzählt das es so ein elektrisches Teil gibt, was man an dem Maxi Cosi oder am Kinderwagen befestigen kann und das Kind würde weiter geschuckelt werden. Soll es bei Babywalz geben, ich hab online geschaut und nix gefunden. Weiß jemand von euch wie dieses Teil heißt oder von welcher Marke es das gibt? Dann finde ich es vielleicht. Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht Wenn ja welche?

Danke und ein schönes Wochenende.

LG
Steffi

Beitrag von zitronenscheibe 26.03.11 - 10:01 Uhr

Hallo du, falls du dich dafür entscheidest, dann lass lieber den Kinderwagen schuckeln;-).In den Maxicosi sollen die KLeinen ja immer nur für kurze Zeit.LG

Beitrag von marika333 26.03.11 - 13:35 Uhr

Erfahrunen habe ich keine aber ich glaube du meinst den lolaloo:-)

http://www.baby-blog.de/index.php/2009/02/06/lolaloo-kinderwagen-schaukel

Hat n Vater erfunden der mit dem Grossen aufm Spielplatz spielen wollte und gleichzeitig das Baby im KiWa geschuckelt haben wollte...

Das ist das Ding!#winke