One step SST,wie zuverlässig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 26.03.11 - 09:30 Uhr

Hallo Mädels,
mein MNT müsste am Mittwoch oder spätestens heute gewesen sein. ich habe schon 2 mal mit one step getestet. Immer negativ:-( kann ich mich daruf verlassen, oder kann ich doch noch hoffen? Wer hatte auch negativ und war dann doch positiv? Soll ich morgen noch mal testen mit einem anderen Test?
Danke für euren rat.

LG

Beitrag von babybauch2011 26.03.11 - 09:32 Uhr

bei mir haben die immer zuverlässig pos angezeigt

ich find sie toll

Beitrag von schatzisengelchen 26.03.11 - 09:39 Uhr

hi,

haben mir immer richtig angezeigt wenn negativ dann war negativ.und positiv =positiv

Beitrag von xxkleine-hexexx 26.03.11 - 09:51 Uhr

schwangerschaftstest sind immer zuverlässig wenn er positiv anzeigt.

Bei SST heißt es immer : Positiv= Positiv , Negativ nicht = negativ!

Beitrag von susi-strolch 26.03.11 - 09:53 Uhr

bei mir waren die sogar an nmt so konisch positiv da haätte ich nur raten können
lini nur kauuuummm sichtbar nmit morgenpipi und es waren 10er

dann noch einen anderen gemacht mit abendpipi und der war eindeutig