es ist ein Wunder gesehen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ela-su 26.03.11 - 09:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch kurz unsere Geschichte schreiben.

Wir haben einen Kinderwunsch seit September 2008
- im Februar 2010 sind wir in die KIWU Zentrum gegangen
- mein Mann OAT III
- meine beiden Eileiter zu
- im Juni 2010 erste ICSI - leider negativ
-im Septemper 2010 ertse Kyro Versuch auch negativ
- 2011 dachten wir neues Jahr neues Glück
- Januar 2011 Beginn 2 ICSI, aber es kam leider nicht zum transfer, da
der Katheter nicht durch die Gebärmuttermundöffnung durchgegangen ist.
Die Embryonen wurden eingefroren.
- am 7 Februar hatte ich einen Termin in einer anderen Klinik, da wurde meine Muttermundöffnung unter Vollnarkose erweitert (auf 8 mm)
- am 11 Februar meine letze Periode
- ich sollte noch einen Zyklus abwarten und dann mit dem Kyro Versuch beginnen, aber ich habe meine Tage bis heute nicht bekommen, da wir schwanger sind ;-) jetzt in der 5 SSW. Mein HCG lag bei 3582

Es hat einfach so geklappt, obwohl unsere Chancen bei 0% lagen.

Wir können unser Glück einfach nicht fassen.

Ich weiß wie hart es für euch ist, aber ich denke keiner sollte die Hoffnung aufgeben.
Ihr wird auch alle dieses Glück erleben, davon bin ich überzeugt.
Ich drücke jeden ganz fest die Daumen und hoffe, dass es so schnell wie möglich bei euch allen klappt.
Wie man sehen kann gibt es auch immer wieder Wunder!

LG
Ela

Beitrag von nici3611 26.03.11 - 09:43 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles alles gute und eine tolle schöne kugelzeit....

ist das jetzt auf natürlichem wege passiert? Was ist OAT III, oder so??

liebe grüsse nici und viel viel #klee#fest

Beitrag von emotionsflexibel 26.03.11 - 10:04 Uhr

#herzlich-lichen glückwunsch auch von mir!
ich finde so eine geschichte aufbauend und schön....so verliert man eben den glauben an kleine wunder doch nicht!

wünsch dir alles liebe und gut für dich und deinem krümmel #klee

lg #winke

Beitrag von ela-su 26.03.11 - 10:33 Uhr

danke dir :-)

Ich wünsche dir auch viel Glück und drücke euch die Daumen

Jetzt glaube ich auch an kleine Wunder #huepf

Lg
Ela

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 26.03.11 - 11:19 Uhr

Schön, dass es doch immer wieder passiert!!!

Alles Gute und schöne Kugelzeit!!

LG
#blume